Sarlac und AngelS Wesker in den Bergen des Wahnsinns

  • Dies ist der zweite Teil der "Sarlac und AngelS Wesker"-Saga wir empfehlen vorher Teil 1 zu lesen!:
    Sarlac und AngelS Wesker halten die Welt in Atem


    Alternativ könnt ihr den ersten teil auch als PDF-Datei herunterladen. Hier Die Datei wurde von b3 +|uNr34l|+ erstellt bei dem AngelS und ich uns herzlich bedanken.


    In diesem ersten Beitrag stellen wir euch einige der Protagonisten vor, allerdings werden auch ein Paaar Überraschungsauftritte dabei sein. Die Listen werde in unregelmäßigen Abständen aktualisiert! Wer noch eine Rolle in der Fortsetzung möchte, der melde sich bitte hier im Thread!


    BISHERIGE GASTSTARS:
    3.22.biohazardrebirth (ab Kapitel 38)
    Alona (ab Kapitel 22)
    anTiPhobia (seit FF1)
    bacita (seit FF1)
    b3 +|uNr34l|+ (ab Kapitel 43)
    BakaChira (Kapitel 47)
    Bandersnatch (seit FF1)
    BARRYBURTON (seit FF1)
    Bio' (seit FF1)
    Chestburster (seit FF1)
    chikabambse (Kapitel 30)
    Christian Jung (seit FF1)
    Curly (ab Kapitel 37)
    Dawn (ab Kapitel 12)
    devilman (seit FF1)
    DR.Payne (ab Kapitel 28)
    Eraser (ab Kapitel 16)
    F.E.A.R. (seit FF1)
    for(n)ever (seit FF1)
    G-Sam (seit FF1)
    Genesis (seit FF1)
    Israfil17 (ab Kapitel 28)
    Iron Maiden (seit FF1)
    KingK2000 (ab Kapitel 24)
    Lies! (ab Kapitel 19)
    Lost~Stefanie (ab Kapitel 28)
    lilumax (ab Kapitel
    masterkiller7 (ab Kapitel 28)
    Mr. Death (seit FF1)
    n3m^ (ab Kapitel 11)
    November Rain (seit FF1)
    Pizzaa (ab Kapitel 44)
    RedClaire (ab Kapitel15)
    Reon Sukotto Kenedi (37)
    sanifox (Kapitel 12)
    seb bsaa-europe (Kapitel 47)
    smousen (ab Kapitel 28)
    Takahashi Ryôsuke (ab Kapitel 45)
    Tyler Durden (ab Kapitel 4)
    T-Vairus (seit FF1)
    Umbrella project T001(ab Kapitel 36)
    umb (seit FF1, Rückblenden gelten als Auftritt :P)
    Verdugo (Seit FF1)


    ZUKÜNFTIGE GASTSTARS:
    Domme
    qiche


    Personen von denen wir noch erfahren, was aus ihnen geworden ist, die vielleich nochmal irgendeinen Sinn erfüllen werden oder nicht oder von denen wenigstens noch die Leiche gefunden wird, damit wir Gewissheit haben. Jedenfalls Personen, deren aktives Vorkommen wir weder bejahen noch verneinen wollen, da das eventuelle Spannungsbögen zerstören würde (und wir die Personen außerdem ein bischen ärgern wollen :P ) Aber Personen, deren Name zumindest noch einmal erwähnt werden (wenn auch gegebenen Falls nur in Sätzen wie "...ist tot"):
    SiNNeR
    White Umbrella


    GAST-CO-AUTOREN:
    Christian Jung (Kapitel 15)

  • Zitat

    Original von Genesis
    In die Berge? ?!
    Ich will aber nicht wandern in den Bergen. ;(
    Ich hasse wandern in den Bergen. :(


    Ruhe! Du bist ein Eichhörnchen!
    Eichhörnchen lieben die Natur!


    ....Ratten leben natürlich lieber in der Kanalisation.....:P


    Ach ja: Edit im ersten Post!

  • Zitat

    Original von Tyler Durden
    Endlich ich bin dabei:yay: :lachen5: :thumb3:


    Ja, endlich! Es tat mir richtig Leid, Sie im ersten Teil enttäuschen zu müssen, Herr Durden! ;(
    Vor allem, weil wir schon was feines geplant hatten, nur leider erst nach dem Ende der Welt :D


    und mal wieder: Edit im ersten Beitrag
    (diesmal mit einem Allstar, den wir in Teil1 VIEL zu kurz behandelt hatten ;) )

  • Zitat

    Original von SiNNeR
    ich warte immernoch auf meinen namen in der liste :aarghh: :D


    Das kann ich mir vorstellen.... :pfeif4: :P


    EDIT: Es sind neue Namen in der Liste und (geschätzte) Kapitelangaben für einige Newcomer.

  • Zitat

    Original von SiNNeR


    das frag ich mich auch -.- ... endschuldigt mich, ich gehe mich jetzt ritzen :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Warum erwartet ihr eigentlich alle Antworten von mir? Bin ich der Autor oder was?


    ....:think5: Ach so, stimmt ja, richtig....



    Gegenfrage:
    Warum möchtest Du eigentlich unbedingt angekündigt werden, SiNNeR?
    *Psychiater-Couch auspack*
    Wovor hast Du Angst?



  • *CD mit dramatischer musik inen player leg*
    ich habe angst davor vergessen zu werden... denk dich in meine lage... du kommst in DER WELTBESTEN FANFIC EVER! vor und verschwindest dann plötzlich ohne, dass jemand weiß, was aus dir geworden ist...ch kann nachts nicht mehr pennen, weil mir ständig 100e gedanken durch den kopf gehen :laugh1:


    naja, ok, jetzt mal ernsthaft :D
    würde einfach gerne erfahren, was aus mir geworden ist :D und ob ich vllt. nochmal irgend nen sinn erfüllen werde :D
    selbst wenn nicht, dann lass die anderen wenigstens meine leiche in der story finden, damit ich gewissheit habe
    :laugh1:

  • Zitat

    Original von Sarlac
    Personen von denen wir noch erfahren, was aus ihnen geworden ist, die vielleich nochmal irgendeinen Sinn erfüllen werden oder nicht oder von denen wenigstens noch die Leiche gefunden wird, damit wir Gewissheit haben. Jedenfalls Personen, deren aktives Vorkommen wir weder bejahen noch verneinen wollen, da das eventuelle Spannungsbögen zerstören würde (und wir die Personen außerdem ein bischen ärgern wollen :P ):
    SiNNeR


    :laugh1:


    Oh man :laugh1:


    Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein >_>


    *edit*


    Doch noch was. Dauert ja gar nicht mehr solange bis zum Nikolaus :laugh1:

  • :laugh1:
    Hab mir zuerst genau das gleiche gedacht wie anTi, aber nach so 7-9 Sekunden überlegen, denke ich da hätte man doch eine SPOILER-Warnung vorschieben sollen!


    Den jetzt ist die ganze Spannung futsch. :-((


    Also bitte ich die Autoren beim nächstenmal den hier im Forum sehr beliebten und häufig verwendeten Spoilerbutton zu verwenden. ;)
    Hier noch mal ein Bild davon:


    Freu mich aber trotzdem auf die Geschichte, und ich freuer mich für...

  • juhu, ich bin in der liste :D und dann noch in ner eigenen kategorie! ha, ich bin besser als ihr alle, kniet nieder vor mir ihr minderen gestalten :laugh1:


    is natürlich net bös gemeint :D
    gehe jetzt schlafen, nun kann ichs wieder beruhigt :laugh1: