Sarlac und AngelS Wesker in den Bergen des Wahnsinns

  • Neiiin das kann unmöglich das Ende sein :( Naja gut ihr habt euch eine kreative Pause verdient.Habt mit dem zweiten Teil der FF wiedermal beachtliche und sehr gute Arbeit geleistet.Könnt stolz auf euch sein.Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für diese super FF und hoffe bald wieder von euch zu lesen. :D

  • verdammt, ich wollte eigendlich erstmal 2 teile lesen weil ich mitm hund raus muss, aber es hat mich so hingezogen :D
    ausgezeichnete arbeit mit fortsetzungsfaktor :thumbs5:
    ich hoffe doch tyler und for(n) kommen durch ^ ^


    ich weiß net, was ich noch sagen soll, außer ihr habt soeben euer 2. meisterwerk zuende gebracht!!:bigfinger:

  • Ach du meine Fresse.
    Wie konnte es denn passieren, dass ein 4 Teile langes und auch noch letztes Kapitel erscheint und ich es nicht mitkriege? ?(


    Naja war auf jedenfall mal wieder Klasse. Und natürlich muss auch das Gesamtwerk gewürdigt werden.
    Danke ihr zwei für die lustigste Fanfic überhaupt. Ich fühlte mich beim lesen immer bestens unterhalten. :thumb3:

  • Hoi, hab gerade das erste mal eure Story gesehen.


    Keine Ahnung wir mir das Meisterwerk so lange entgehen konnte!


    :thumbs5:


    Hab die ganze erste Geschichte gerade verschlungen anstatt mein geliebtes WH40K Buch weiterzulesen!


    Beim lesen hoffte ich die ganze Zeit die Story is noch nicht vorbei, aber dann las ich immer mehr von "Ende".
    Und dann doch noch ein Verweis auf Teil 2 *-*


    Und wie ich sehe ist der auch schon zu ende, den muss ich aber erst ma noch komplett lesen. Werd mich Morgen dran machen.


    Ein Teil 3 wird es auch noch geben?



    Da ihr mich ja leider nicht "ungefragt" verwendet habt, bettle ich nun daraum mich in Teil 3 zu verwenden.


    Für eine Umbrella Agent, mit der Persönlichkeit und dem Verhalten eines Spongebobs werdet ihr doch sicher Platz und große Pläne haben, oder?
    Ach ja und ein Patrick Star wird dann natürlich auch benötigt der mein Kumpel ist!


    Mehr Vorgaben / Wünsche habe ich nicht XD



    Ach ja, ihr habt mich in Teil 1 echt oft zum lachen gebracht, was sehr schwer ist da ich zum lachen eigentlich in den Keller gehe!

  • Keine Ahnung wir mir das Meisterwerk so lange entgehen konnte!

    Beim lesen hoffte ich die ganze Zeit die Story is noch nicht vorbei, aber dann las ich immer mehr von "Ende".
    Und dann doch noch ein Verweis auf Teil 2 *-*

    Da ihr mich ja leider nicht "ungefragt" verwendet habt, bettle ich nun daraum mich in Teil 3 zu verwenden.


    wittere ich etwa da konkurenz um meinen platz als absoluter sarlac und angelS fanboy?
    an mich kommt keiner ran, denn nur ich besitze das sarlac und angelS fanfic t-shirt XD...


    spaß bei seite, wie ihr seht zieht ihr mit eurer bilder re-uperei wieder blicke und interesse auf euch... ich hoffe ihr wisst, wie zu handeln ist :D

  • So, die Bauarbeiten in Teil 1 sind fertig, und damit gehen sie hier los.
    Ich kündige mal an, dass wir bis Ende des Monats fertig sind und hoffe, dass Ende der Woche alles erledigt ist... :laugh1:


    SiNNeR : Klar wissen wir, was zu tun ist: :sleep3:


    Umbrella Agent :
    Erstmal danke für das Lob, schön, dass dir die Geschichte gefällt, in ein paar Tagen gibt es sie dann auch wieder mit Bildern. ^^
    Wir hoffen mal, dass wir es noch schaffen, einen dritten Teil zu schreiben, versprechen aber wie üblich nichts, außer das folgende:
    Wenn es einen dritten Teil geben sollte, bist Du mit dabei! Und vielleicht darfst Du dann sogar den Hasselhoff reiten. :laugh1: Na, ist das nicht zu wahr um schön zu sein? :D

  • Oh man, da hst sich ja echt noch einiges getan! :haha1:
    Hab nach meiner Abwesenheit grad wieder angefangen, alles nachzulesen, was ich verpasst hab...
    Habt euch ja echt Mühe gegeben!:thumbs5:
    Hab aber noch einiges vor mir; bin eben grad wieder bei kapitel 57 angelangt.... :nr1:

  • Hä is ja geil! Habt Ihr ne Story geschrieben und die ganzen User hier als Gaststars auftreten lassen? Nette Idee!
    Wollte grad mal kurz in euren ersten Teil reinschauen, der auf Seite 1 verlinkt ist aber das funzt nich...


    Wenn Ihr iwann mal noch so ne Aktion startet, will ich dabei sein hahaaaa :nr1:

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Hä is ja geil! Habt Ihr ne Story geschrieben und die ganzen User hier als Gaststars auftreten lassen? Nette Idee!
    Wollte grad mal kurz in euren ersten Teil reinschauen, der auf Seite 1 verlinkt ist aber das funzt nich...


    Wenn Ihr iwann mal noch so ne Aktion startet, will ich dabei sein hahaaaa :nr1:



    hier;)