Seitens Capcom sind neue Resident Evil 5 Bilder erschienen - zu den Bildern geht es hier entlang.
Quelle: neoGAF.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSeitens Capcom sind neue Resident Evil 5 Bilder erschienen - zu den Bildern geht es hier entlang.
Quelle: neoGAF.com
jetzt hat man endlich mal die hunde gesehen, und die sehen nicht sehr freundlich aus, vorallem in so einer riesigen horde noch dazu :verwirrt2:
jo die hunde sehen echt mal geil aus...der eine der das Maul so weit aufreißt...echt geil^^
Echt ey!Da sind die Hunde damals von den Herrenhaus richtig kleine Kleffer :8o: .
Die Fledermaus sieht echt unheimlich aus!
Das sieht alles richtig gut aus, aber das dauert noch so lange
Ich will endlich eine Demo
XD die Hunde! Oh nein, ich hab ja schon Schiss wenn EIN so ein Kläffer ankommt, aber gleich so viele Ó_Ò
Der Chainsaw-Typ is aber geil xD
Sehr geil gefällt mir sehr gut denke diese "Fledermaus" wird ein Boss.^^
mir ist grad aufgefallen, als ich mir die bilder nochmal angeschaut hab, das es wieder solche typen mit armbrust und pfeilen geben wird, die kann ich überhaupt nicht leiden schon damals in resident evil 4
glaub dat game wird mehr abgehen als man glaubt :thumb3:
der dicke grose schwarze mit der...sensenartigen waffe sieht nach einem echt krassen gegner aus.
ob da wohl ein schuss mit ner 45er ausreicht?
Tolle Screenshots.
Danke dafür.
Die Hunde sind der Hammer. Wie muss das bitte abgehen, wenn die alle auf einen zugerannt kommen :shootz:
Kontrolle weg werfen und rennen :laugh1:
:masse1:
Wenn ich die Bilder sehe juckt's mir schon in den Fingern.
ZitatOriginal von White Umbrella
glaub dat game wird mehr abgehen als man glaubt :thumb3:
Dito. Sehr geil.
ZitatOriginal von Dendajar
Die Hunde sind der Hammer. Wie muss das bitte abgehen, wenn die alle auf einen zugerannt kommen :shootz:
Kontrolle weg werfen und rennen :laugh1:
:masse1:
Ich fand die Hunde im Resi 4 Irrgarten schon unheimlich.
Man hört sie aber weiß nicht wo sie sind und ehe man sich's versieht springen die einen an.
Na dann kann man nur hoffen, dass die nicht das ganze Magazin fressen..dann kann man nur die beine in die Hand nehmen.. :laugh1:
Die Fledermausmutation sieht richtig gut aus :thumb3: .Und natürlich die lieben Köter :thumbs5:
Na son Jund haett ich auch ganz gerne
ZitatIch fand die Hunde im Resi 4 Irrgarten schon unheimlich. Man hört sie aber weiß nicht wo sie sind und ehe man sich's versieht springen die einen an.
boa das war echt schrecklich xDDD
Die Bilder sind spitzenklasse! Der Typ mit der Axt wird wirklich ein harter Brocken! :-((
Dass ich jemals so viele dieser Hunde sehe, hätte ich nicht gedacht. Die würden Chris und Sheva wohl liebend gern zwischen ihre Kiefer bekommen...