Resident Evil 1 Wii - Bilder der Verpackung

  • Zitat

    Original von LeDeNi
    Das ist in meinen Augen nur Geldmacherei.. Das Gamecube spiel kann Problemlos in der Wii abgespielt werden..


    Vorausgesetzt der Wii-Besitzer kauft sich extra einen GameCube-Controller zusammrn mit dem GC-Remake zum selben Preis wie eine Wii-Version. :pfeif4:


    Für Leute, die keinen GC besitzen, aber die Spiele zocken wollen, sind diese Ports schon ganz sinnvoll.

  • Mit dem Ninteno Classic Kontroller müsste das zu spielen sein.
    Man kann damit zb:. Zelda O oT zocken das man runtergeladen hat, mit dem wii controller geht das schlecht.


    Aber GC controller sind billig zu bekommen nicht nur bei ebay und in kleinen an und verkaufsläden.
    Gibts ja auch so manchen Kumpel der einen hat.

  • Für mich gab es auf Wii kein besseres Spiel als Resident Evil 4, schade nur das ich keinen eigenen Wii hab um es noch spielen zu können. Wenn sich RE 1 und weitere die erschienen/erscheinen allerdings auch so anfühlen, dann gibt es für mich keinen Grund es nicht zu kaufen. Was die Gameplay Steuerung angeht, sieht da jede andere Konsole einfach alt aus, es fühlt sich viel besser an nun. Wird im nächsten Jahr dann also sicherlich geholt, schon allein weil ich die alten Teile nie gespielt habe und diese Frischzellenkur eine tolle Idee ist.