Pellys Kaka

• lol :D vielen Dank

Zitat

nicht schlecht, vor allem die big boobs... Augenzwinkern

Ich kann (manchmal bedauere ich es) leider keine Frauen mit kleinen Brüsten zeichnen.. ich weiss dann nie, wie ich die anderen Körperproportionen zeichnen soll :(

Zitat

Schöne Bilder. Ich bewundere Leute, die so aus dem Kopf malen können. LOL

:) ach so schwer ist das garnicht.. ich setz einfach den Stift und zeichne dann los.. ohne das ich mir vorher was im Kopf setze...

Zitat

Deine Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr gut. Das ist wirklich beindruckend wie gut manche Leute zeichnen können. Ich bin da künstlerisch nicht so begabt. Pfeifen

Schön das sie dir gefallen xD Danke :)

Zitat

Ist das erste mit Photoshop bearbeitet? Ich wünschte, ich könnte das auch, bin aber echt so ne Niete in dem Programm -_-

Jo, beim ersten hab ich erstmal die Umrisse gezeichnet, dann eingescannt und dann mit GIMP coloriert.. Photoshop ist leider Arschteuer, kann ich mir nich leisten, deswegen Freeware xD Und mit ein bissl Übung klappt dit schon ;)

Zitat

Wow , deine Bilder sind wirklich alle super ! Ganz großen Respekt Augenzwinkern weiter so....

Vielen Dank *O*

• Zitat

Original von Pelly
    Jo, beim ersten hab ich erstmal die Umrisse gezeichnet, dann eingescannt und dann mit GIMP coloriert.. Photoshop ist leider Arschteuer, kann ich mir nich leisten, deswegen Freeware xD Und mit ein bissl Übung klappt dit schon ;)

Hab beides :D An Gimp sollt ich mich wohl mal rantrauen, wenn ich nicht vorwärts komme, werd ich mich ungefragt bei dir melden :P

• Zitat

Hab beides :D

*NEID*

Zitat

An Gimp sollt ich mich wohl mal rantrauen, wenn ich nicht vorwärts komme, werd ich mich ungefragt bei dir melden

Wenn du schon Photoshop hast, dann benutz das auch xDD hat viel bessere Funktionen und weichere Strichführung als GIMP! :D
    Gib ma Photoshop rüber :P

• schleimiges pack.....^^

was bedeutet dieses abgefuckte kaka^^
    kurwa , nachdem mich die geilste frau in diesem forum drum gebeten hat es erneut zu editieren und ich hübschen frauen nichts ablehnen kann , änder ich es nochmal und frage im namen des forums wieder...
    damn , viertes edit, mit der geilsten frau im forum warst aber nicht du fornever gemeint, bild dir nichts drauf ein ;)

• Zitat

Original von Curly
    schleimiges pack.....^^

Zitat

Original von Curly
    kurwa , nachdem mich die geilste frau in diesem forum drum gebeten hat es erneut zu editieren und ich hübschen frauen nichts ablehnen kann

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen, Locke.

Btw: Nette Bilder, Pelly.

"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

• Zitat

Original von Curly
    schleimiges pack.....^^

kurwa , nachdem mich die geilste frau in diesem forum drum gebeten hat es erneut zu editieren und ich hübschen frauen nichts ablehnen kann , änder ich es nochmal und frage im namen des forums wieder...
    damn , viertes edit, mit der geilsten frau im forum warst aber nicht du fornever gemeint, bild dir nichts drauf ein ;)

Boah Curly, lass mal bitte solches Geschwafel in Threads wo es nicht hingehört. Thx Locke. :|
    Das ist ein Befehl! :rolleyes:

• loool ich versteh reingarnichts :-DDDDDD

Naja.. Kaka means.. Kaka eben xD weil ich hier allet reinposten werde.. jeden Kak-Strich, jedes Selbstportrait, jedes Gekritzel usw ^^

Zitat

was stand denn da bitte vorher? xD

Zitat

Btw: Nette Bilder, Pelly.

tääänks ^o^

Zitat

Ja, schreib mal PN. großes Grinsen

wuuuuus? *________* lol xD ich brauch doch eh ne CD dafür xD

• Zitat

Original von Curly
    schleimiges pack.....^^

das schreibt der richtige.

---

ich find' das 3. Bild nicht übel. hat was. irgendwie creepy.