Pellys Kaka

• hey, danke Pysch :D
    Och wie lang ich da dransitze is unterschiedlich... mal so vielleicht 1 Stunde.. mal 6 xDDD kommt drauf an obs nur Outlines oder Colorationen sind...

ArtTrade? So nennst man das? xDDD Gerne, aber im Moment hab ich leider nich soviel Zeit, da könnt ich nur was kleines Zeichnen xD

Achso, da ich schonmal grade hierbin, ein paar "ältere" Bilder ^^

für das Schiff hab ich ne Referenz verwendet xD

und noch ein weib

Und hier ein Suchbild:
    Wo ist Naruto? xDDDD

• HA-HA...gefunden! Mit meinem Snaka-Eye seh ich alles :D.
    Würd sagen, Naruto hat sich mittig, hinter dem Bein von dem hängebusigem Etwas mit dem ringermäßigen Boratbadeanzug, versteckt ;)...right?!

• RyuMishima, 1000 Punkte :thumbs5:
    Das ist er :laugh1:

Hab noch 2 Bilder von denen xDD eins wo man Sailor Moon suchen muss und eins mit Kuririn von DB xDD

Zitat

ok hab im letzten bild mehr ti**en gefunden als ein Naruto aber passtLOL Sehr schöne bilder

xDDD ich zeichne halt gerne Titten :D
    Danke ^^

Zitat

ch finde deine Schattierungen so toll ôO Von dir kann ich noch was lernen ... Hab Naruto nicht gefunden :/

Vielen Dank for(n)ever :D
    Ach was "Von mir Lernen" xDD guck dir mal die Zeichner auf Deviantart an O__o das sind PIMP-BILDER!! *neid* xDDD einfach üben ^^

Ich überleg ob ich meinen verkorksten Ocelot posten soll xDD Der is so kacke geworden XDD und halbfertig hab keinen Bock mehr auf ihn :O

...
    ....
    hallo? hier darf man nichtmal t i t t e n und k a c k e posten?? O__o

• Zitat

Bist du eigtl auch bei Deviantart? :3 da sind ja nicht nur überzeichner menschen sondern auch normalos unterwegs (wie ich xd) kannst dich (solltest du es noch nicht sein) anmelden <3

nee, bin nich auf Deviantart xDD ich weiss auch nich ob ichs machen soll... ich habs schonmal versucht, aber da steht alles auf englisch und das war voll verworren, ich wusste garnicht wo ich drücken sollte xDDD ich lass es erstmal dabei. Vielleicht melde ich mich ja irgendwann mal doch an.. aber im Mom nich xD
    Wie heisst du denn bei Deviantart? *O* dann schau ich mal vorbei.

Zitat

Dein Suchbild finde ich geil, ne super Idee und lustig umgesetzt Thumbs up Deine anderen Pics sind auch Top, auch mir gefallen deine Schattierungen smile

Vielen Dank :D Das Suchbild hat auch derbst Spaß gemacht xDDD

Zitat

sehr schöne bilder... bewundere immer wieder wie manche leute zeichnen können... ich kanns genau sogut wie kochen Augenzwinkern ziemlich schlecht -.-

Danke
    Kochen kann ich auch nich xDD wenn das Rezept da steht schon.. aber was das "ich habs im urin wieviel salz darein muss" angeht :/ keine ahnung xDD

lol und hier ist mein Ocelot XDDD
    wie gesagt, unvollendet und es is eine meiner ersten zeichnungen am pc xDD
    *Die Nase xDDD Laaaawwlz*

• Zitat

Hast du da ein bestimmtes Programm, mit dem du das machst? So ein zeichen-Tableau? Oder ist die Bleistiftzeichnung/die Konturen eingescannt und dann coloriert worden? Dafür, dass es deine erste Zeichnung am PC ist, sieht das doch schonmal super aus (: Bin auch gespannt auf das fertige Werk.

nee den mach ich nich fertig :D hat mir den letzten nerv geraubt xDDD
    Also.. das war glaub ich das Programm Open Canvas... is auch umsonst (aber weisst du ja wahrscheinlich xD)
    Dann halt mit nem Grafiktablett zuerst skizziert am PC und dann ne neue Eben aufgemacht und dann drübergeklatscht ^^

Zitat

sieht schon ganz nice aus kanns kaum erwarten das vollendete werk zu sehen ^-^ auf deviantart heiß ich so wie hier (einfach mal link in meiner sig anklicksen LOLAugenzwinkern

Wie gesagt, ich machs nicht zu Ende xDDD
    Ja, ich schau gern mal bei dir vorbei :)
    *Sig anklick*
    xD