Bilder sind schon älter ... habe damals verschiedenes gezeichnet. Mangafiguren, Portraits, Tiere, etc.
Mittlerweile fehlt mir die Zeit und die Lust ...
Mike Shinoda (Sänger bei Linkin Park)
Asuka & Evangelion
Zeichnungen nur mit Blei-/Bunstiften.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBilder sind schon älter ... habe damals verschiedenes gezeichnet. Mangafiguren, Portraits, Tiere, etc.
Mittlerweile fehlt mir die Zeit und die Lust ...
Mike Shinoda (Sänger bei Linkin Park)
Asuka & Evangelion
Zeichnungen nur mit Blei-/Bunstiften.
sieht ganz gut aus , nicht wie die sachen von paar anderen usern ;);)
ZitatOriginal von Curly
sieht ganz gut aus , nicht wie die sachen von paar anderen usern;);)
Was ein Kompliment, ich danke dir. ;D
hast gut gemacht...so wie es gezeichnet is könnt man glatt denken das es ein japanischer manga zeichner gezeichnet hätte :thumbs5: un das meine ich ernst :thumb3:
ZitatOriginal von b3 +|uNr34l|+
hast gut gemacht...so wie es gezeichnet is könnt man glatt denken das es ein japanischer manga zeichner gezeichnet hätte
Na ja, ganz so gut ist es dann doch nicht. Bin ich weit davon entfernt. :8o: Aber danke für das Lob °°
wow :8o: das sieht aber weit entfernt aus von dem was du mir kürzlich noch in WLM geschrieben hast. sieht jedenfalls spitze aus! vielleicht zeichnest du ja mal was für diesen Ivon.
Nice Pics :thumbs5: Das Bild von Mike gefällt mir =)
ZitatOriginal von Eraser
wow :8o: das sieht aber weit entfernt aus von dem was du mir kürzlich noch in WLM geschrieben hast. sieht jedenfalls spitze aus! vielleicht zeichnest du ja mal was für diesen Ivon.
Hö?
Danke, Stefanie =]
Respekt... sehen echt sehr sehr gut aus wenn ich sowas mal könnte.
Mehr davon^^
:umb:
Da kann mna nicht mehr tun, als den Vorpostern zuzustimmen:
Die Bilder sind echt klasse! Davon würde ich auch gerne mehr von sehen!
Hab nur noch steinalte Sachen hier auf'm Rechner, ich muss die neueren mal einscannen
Vegeta 4-5 Jahre alt.
Rally Vincent 3 Jahre alt oder so. kA.
Vegeta gefällt mir ja mal sehr gut obwohl Rally auch super aussieht... Freu mich schon auf mehr.
Da wird man richig neidisch wenn man das so sieht.
Will auch so zeichnen können
:umb:
wow echt klasse bilder...kannst aber gut zeichnen...vorallem der sänger von linkin park...übel
Dankeschön =)