REmake - Help-Thread

  • Sry wenns das schon gibt. Aber ich habe mich mit Chris auf Profi gewagt, nu hänge ich aber bei der Plant 42 fest, ich muss V Volt oder so zusammen mischen nur dazu fehlt mir das Passwort. Wie lautet das den, habe etliches probiert.

  • Das pw bekommst leicht heraus musst einfach mir rebeca in den Bar raum gehen (wo die Spinnen sich aufhalten) dan musst du diese Bunten Kerzen anzuunden.
    Danach gehst zum Billjard Tisch und schaut zu den Farben dan die dazugehörige nummer (Merk dir die Zeichen und die Farbe)
    Dann gehst zurück in diese "hallle" wo du das Pw eingeben musst.
    Sollte eingelich nciht so schwer sein.


    mfg

  • Zitat

    Original von masterkiller7
    Das pw bekommst leicht heraus musst einfach mir rebeca in den Bar raum gehen (wo die Spinnen sich aufhalten) dan musst du diese Bunten Kerzen anzuunden.
    Danach gehst zum Billjard Tisch und schaut zu den Farben dan die dazugehörige nummer (Merk dir die Zeichen und die Farbe)
    Dann gehst zurück in diese "hallle" wo du das Pw eingeben musst.
    Sollte eingelich nciht so schwer sein.


    mfg


    Habs rausbekommen, durchs rätseln ^^

  • Hab auch mal ne frage.wofür verwendet man eigentlich diese "Presspartouit"?
    na dieser holzrahmen mit dem leeren zettel drin im gang zum schlagenraum
    und ritter.statuen raum? habs schon auf allen schwirigkeitsstufen mehrfach durch ist mir aber erst neulich aufgefallen :D


    MFG

  • Zitat

    Original von The Fan
    Hab auch mal ne frage.wofür verwendet man eigentlich diese "Presspartouit"?
    na dieser holzrahmen mit dem leeren zettel drin im gang zum schlagenraum
    und ritter.statuen raum? habs schon auf allen schwirigkeitsstufen mehrfach durch ist mir aber erst neulich aufgefallen :D


    MFG


    es gibt ja den erholungsraum an der treppe! wo auch an der wand mal eine nachricht von barry hängt!
    läufst die treppe hoch, gehst links rum und durch die tür ganz am ende. da ist dann ein kamin. setzt das ding ein und zündest mit dem feuerzeug den kamin an und -schwups- haddu eine karte!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Also ich bräuchte jetzt auch mal hilfe!!!
    Bin im moment im Innenhof wo die Batterie für den aufzug fehlt.
    kann den ollen aufzug leider nicht benutzen weil mir die batterie fehlt.
    wo finde ich die batterie?? ?(

    MGO Chars:


    Lady Peace LvL 15 BB- 1476 Hound
    Tomschek LvL 14 B+ 1236


    I´m better than YOU :thumbs5:

  • Die Batterie findest du später im Herrenhaus, wenn du den Helmschlüssel gefunden haben wirst.
    Wenn du zum ersten mal bei diesem Aufzug bist, dann lauf ruhig weiter bis zu der Residenz und kümmere dich noch nicht darum. ;)

  • Hi, ich komme nicht weiter. Ich bin im Herrenhaus mit dem Helmschlüssel, und ich bin in dem Raum wo die Wände aufeinander zulaufen wie soll ich diese komische Statue an Ihren Platz bringen? Hab schon alles versucht. ?( Gibts da nen speziellen Trick??? Helft mir bitte.

  • Schieb die Statue zwischen den 2 Wänden geradeaus soweit wie es nur möglich ist. Geh dann zurück und aktiviere den Knopf in der rechten Ecke (da musst du durch die kleine Tür rechts), sodass die Wände zurück auf deren ursprünglichen Position kommen. Lauf dann ganz schnell zur Statue und schiebe sie nach links (rechts gibt´s ja schon eine). Geschafft! :thumbs5:

  • Hallo Leute hab mal wieder ein Problem ;(
    Bin vorm son Brunnen wo man 2 Medallien braucht.
    Eine davon habe ich, nämlich die Adlermadallie.
    Jetzt frage ich mich wo ich die Wolfsmedallie finde ?( hab alles durchsucht und nichts gefunden, naja vllt bin ich auch blind :laugh1:
    wäre nett, wenn mir einer sagen könne, wo die wolfsmedallie rumliegt.