Auswirkungen von RE auf euer Leben?

  • Also das würd ich auch machen!!! Aber was noch viel geiler wäre und da denk ich jeden Tag dran. Ein Themenpark von Raccoon City mit dem Herrenhaus und den Arklay Bergen und der Stadtd natürlich und dann laufen da wie bei der Horror Night in Bremen Zombies rum die dich verfolgen und alles. Und dann sind da auch Schauspieler die aussehen wie Chris und co. Das wäre echt geil!!!

  • ich hab braune haare, so im claire redfield stil aber ohne pony, und nach code: veronica dacht ich mir, wow, claire ist einfach toll, wenn ich mir nen pony schneiden lassen würde....gesagt, getan XD mit zopf lauf ich eh meistens rum und seither bin ich dabei geblieben XD
    ausserdem sammle ich natürlich so alles mögliche an fanstuff und so -- der übliche fan-wahn eben. ohhh und vor ein paar wochen konnte ich meinen freund zu einer ultra stylischen sonnenbrille überreden XD YEAH! ob er verdacht schöpft, warum wohl? naaaaaiiiiinn...beeeestimmt nicht :P

  • Wenn ich mal in einem größeren Gebäude bin z.b. Kaufhaus, Krankenhaus usw.
    denk ich mir immer das dass doch ein perfekter Schauplatz für RE wäre.
    Denk mir dann immer was da so alles passieren könnte.
    Und meine Kollegen und ich zitieren oft Sprüche aus RE :D

  • Ich meine manchmal irgendwelche Geräusche wiederzuerkennen, die mich dann an Resi erinnern (z. B. wenn ein Fahrstuhl kommt oder eine Garage quietscht oder so). Und bei mir im Hausflur steht eine grüne Pflanze, die sieht ganz genau wie die grüne Heilpflanze aus.
    Ansonsten keine Auswirkungen, höchstens wenn ich zu lange gezockt habe und als Folge übermüdet im Büro hocke . :pfeif4:

    Konsolen:
    - Gamecube
    - PS2
    - PS3
    ----------------------------
    Spiele:
    - RE 0-6
    - Code Veronica
    - Survivor


    - XIII (Comic-Shooter)

  • auf mich hat resi keine auswirkungen. früher als kleiner junge? oh mann da hab ich geschlottert!
    aber mittlerweile ist das nicht mehr so...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Meine Kumpels und meine Wenigkeit machen uns schon öfter nen Spaß mit Weskers Sprüchen. Wenn jemand einem Feuer gibt oder so, heißt es jetzt öfter:
    "It was in your best interest to assist me" :laugh1:


    Da sieht man schon die Auswirkungen von übermäßigen Mercenaries-Konsum.