Die französische Resident Evil Webseite biohazardfrance.com hatte die Möglichkeit sich mit der E3 Demo etwas genauer zu beschäftigen und hat dementsprechend auch viele, vor allen Dingen neue Screenshots, von Resident Evil 5 auf ihrer Seite zu zeigen. Leider können wir euch die Review nicht 1:1 übersetzen, aber ein Onlineübersetzer sollte das Wichtigste übersetzen können.

RE5 - Viele Bilder zur E3 Demo
-
-
Menno,ich will auch ne Demo zocken...
Hab mir mal die übersetzte Version durchgelesen,soweit auch alles verstanden außer den Satz :"Der Riese mit der Axt ist unbesiegbar in dieser Stufe.! Zum Glück für Sie, so oft Fehler vor allem, wenn sich entfernt, aber auch manchmal, wenn es nur wenige Schritte von Ihnen."
Was genau ist hier bitte gemeint?Der Axt-Kerl ist noch unbesiegbar aber...das es ein Fehler ist ihm zu nahe zu kommen/das es noch Fehler im SPiel gibt wenn man ihm zu nahe kommt??? -
ich wills auch spielen
wann gibts so ne demo in Deutschland -
Chris Redfield 3
Ne Demo soll Anfang des nächsten Jahres rauskommen. Aber obs die auch in Deutschland geben wird...wage ich zu bezweifeln... -
Zitat
Original von Iron_Maiden
Chris Redfield 3
Ne Demo soll Anfang des nächsten Jahres rauskommen. Aber obs die auch in Deutschland geben wird...wage ich zu bezweifeln...jo IM
aber die hoffnung stirbt zuletzt
ich hoffe ja auch dass es eine demo hier geben wird aber sonderlich überzeugt bin ich davon auch nit!
-
Abwarten, Tee trinken und hoffen. Ich gehe ja schon davon aus ... aber was weiß ich schon