Hier kann jeder mal schreiben welchen charakter man selbst am besten findet.
Ich selbst finde der beste ist dieser wachmann, mark glaub ich, weil er gleich die beretta in einem eigenen itemplatz hat und so 4 plätze noch frei sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier kann jeder mal schreiben welchen charakter man selbst am besten findet.
Ich selbst finde der beste ist dieser wachmann, mark glaub ich, weil er gleich die beretta in einem eigenen itemplatz hat und so 4 plätze noch frei sind.
Ich finde alle Charas haben ihre Vor- und Nachteile...
Aber seit ich es mit allen durchgeackert hab spiel ich irgendwie nur noch mit Yoko... Waffen findet man auch so genug, und dieses Mistigkleine Inventar geht mir bei den anderen meistens ganz schön auf den Keks...
Außerdem komm ich prima mit Yoko klar... also ich bin definitiv Pro-Yoko :thumbs5:
Schwer, weil ich keinen so richtig mag? War allgemein sehr enttäuscht von Outbreak ... und richtigen "Charakter" haben die Figuren auch nur wenig gezeigt.
Ich würde evtl. Kevin nehmen. =/
Beim ersten mal nahm/nehm ich immer George. Man kann jede Medizin herstellen, die man gerade braucht, was ich ziemlich praktisch finde, besonders eben beim 1 Mal, wo man häufig Medi braucht, sonst nehm ich nur Kevin bzw. die, die sich als Kevin ausgeben, wie Luke usw... Nichts geht über Feuerkraft!
Ich mag eigentlich alle Charaktere, spiele aber meistens die weiblichen, ganz besonders oft Yoko, da sie ja mehr Gegenstände tragen kann. Auf Platz 2 ist Kevin wegen seiner tollen Handfeuerwaffe, die keinen Platz im Inventar verbraucht.
YOKO FTW
Und meine Kollegen haben immer die Kellnerin die Reporterin und den Wachmann gespielt - cooles Team
Oder die Kevin-Variationen als da wären Dustin und Karl. Und, wie hies er noch vom USS ? Frank ?
Ich mochte Luke gerne. War ein Hunk-Verschnitt mit den Atributen von Kevin. Der Powershot war einfach nur herrlich.
Fand Kevin am Besten!!!
Ich fand diese blonde am Besten, die die Schlösser so schnell aufknacken kann. Aber sonst naja.. ich konnte den Figuren nichts abgewinnen...
ich find' Kevin Ryman recht cool.
Kevin mag ich weil er so schnell ist, he!
Aber mein Lieblingscharas sind David (mit ihm kann man so schön basteln X3)
und Cindy.
Am besten zu benutzen waren Mark, Yoko (viel platz aber laaaaangsam) und Alyssa
Ich find Kevin, David, Alyssa und Jim am besten
Mit denen hab ich's durchgespielt
Finde Kevin am besten schon allein weil er von Anfang an eine Gute Waffe hat. gute Kritische Treffer macht und Schnell ist und seine Nahkampf Angriffe sind auch nicht zu verachten der Tritt und Ellbogen kick. Hab ihn meist immer genommen wo online gezockt hab^^
Ich find diese Yoko am besten weil sie doppelt so viel tragen kann wie die anderen
Kevin und Cindy finde ich am besten :]
Ich mag Alyssa nicht so derbst,
weil die nur an sich denkt :'P
ich finde alle eigentlich ganz gut
hat jeder seine vorteile
kevin ist die beste figur im spiel
ich hab als erstes kevin genommen weil da stand er hat am anfang ne gute waffe ja die hatte er auch gehabt aber leider schade nur wenig muni für diese waffe
ja kevin ist in einem schlechten resi abklatsch die beste figur