Neuauflage der Resident Evil Trilogie

  • Hab mir mal was überlegt. Seit dem die meisten von uns ja in der Hdtv Generation angekommen sind und der Release von RE5 bald vor der Tür steht, hätte ich zu gerne eine Neuauflage der alten Resi-Trilogie. Wie z.B. bei Metal Slug u. a. Alle alten drei Teile mit Hdtv-modus auf einer Disk für Ps3 und 360. Die üblichen kleinen Verbesserungen wie bei den GC-Umsetzungen natürlich inklusive :D Making-offs und anderer Schnickschnack würde das ganze noch abrunden. Was denkt ihr darüber? Ich wär auf jedenfall begeistert und würde gerne auf meiner 360 die alten Schinken nochmal zocken.
  • Erstens Hab ich von einer Neuauflage für Hdtv geredet und die Wii hat im übrigen alle alten Teile zur Verfügung! Und es gab noch keine Ausgabe mit mehreren Teilen auf einer Disk! Ansonsten könntest du dich mal gewählter ausdrücken, weil wegen Leuten wie Dir mir der Spaß hier langsam abgeht!!!!!!!!!!!!!! Kann schon verstehen warum immer mehr hier wegbleiben, wenn es gleich immer Gemaule von den Oberfreaks hier hagelt, weil jemand etwas neues sich überlegt hat.
  • Tut mir ja sehr leid für dich, wenn dir die Lust auf das Forum wegen Leuten wie mich vergeht, aber es ist nunmal so. Es gibt bereits Threads zu den von uns allen gewünschten REmakes, und das habe ich auch so gesagt. Und ausserdem: Klar hat die Wii alle Teile zur Verfügung, die PS3 doch aber auch, oder? Es ging mir eig. über die Remakes wie das REmake vom ersten Teil für den GC.Nicht eine einfach portierung. Und danke, dass du mich als Oberfreak bezeichnest... :thumb3:
  • Wenn du richtig Lesen würdest, hättest du gemerkt, das ich etwas anderes im Sinn hatte als Remakes oder Portierungen, sonder einer zusammenstellung alter Teile. zudem gibt für die X-box-fans keine möglichkeit, die alten teile auf der 360 zu zocken, wovon ich viel halten würde.
  • ich bin zwar auch ein "Wii-Oberfreak" :laugh1: , aber für eine Neuauflage mit HD wäre ich absolut zu haben! Machen wir uns mal nix von: HD kann die Wii einfach nicht. An die Teile kommt eh nichts ran, und ein paar schöne Remakes würden einem wenigstens die Wintermonate bis zur 5 verkürzen... *träum* Aber wird ja eh nix draus... :(
  • Aaaah... schön wär's!!! Die alten Schinken in HD mit Surround Sound... Und für alle Leute (wie mich!!!) die auch die Spin-Offs lieben, dann noch eine Disk mit allen GS Teilen in HD... *schmacht* Aber machen wir uns nix vor... So gnädig wird Capcom wohl nicht sein... :( Weder vor, noch nach, noch während RE5. Eigentlich eine Schande, denn ich denke, das sich das recht gut verkaufen würde. Gerade seit Teil 4 hat RE einige 'neue' Fans und mit Teil 5 werden wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen. Und ich könnte mir vorstellen, das die sich sowas auch zulegen würden. (Hätte für die immerhin den Vorteil, sich nicht die alten Games mühsam zusammensammeln zu müssen...) Nun ja... träumen wird man wohl noch dürfen...
  • Ich hoffe das es von allen alten Teilen auch CV, eine Neuauflage wie bei Teil 1 gibt, zumindest für Teil 2. Ich würde auch auf alle Konsolen hoffe selbst PSP und DS, für DS dann aber 1:1 und ungeschnitten. Für Wii würde mir auch die Grafik von Umbrella Chronicles reichen für X-Box und PS könnte die Grafik dann aufgebohrt werden. Auf neue Inhalte würde ich bei Capcom dann aber nicht hoffen, da tun sie sich immer sehr schwer.
  • Hmm, könnte sicher machbar sein, aber wegen der RE 2 Problematik sicher nicht in Deutschen Landen. Oder die cutten den 2 Teil soweit wie den 3. runter. Und dann würde der Verkauf von Grund auf schon stocken, ausser das ein paar, die es dann nicht besser wissen, sich da s Teil dann holen. Ich denke aber auch, das grade wegen der verschärften Thematik, Capcom in Deutschland gar nicht so etwas in Erwägung ziehen würde. bestes Beispiel war ja, das die Deutschen Jornalisten zur RE 5 Präsentation nicht geladen worden sind. Gruß gottgleich
  • Ich finde eine Neuauflage nur für XBox 360 Besitzer richtig sinnvoll ^^ Oder halt eine Sammlung der Trilogie für XBox Besitzer. Aber ich würde mir wahrscheinlich auch eine Neuauflage für die PS3 holen, macht sich wohl gut in der Sammlung :D Aber dann natürlich nur mit vielen Extras, wie schon erwähnt wurde, zum Beispiel: - Making offs - Alternative Szenarien (z.B. mit Wesker RE1 durschspielen, oder mit Mikhail bis zu einen bestimmten Punkt bei RE3 spielen) - Sonstige zusätze wie Wallpapers der alten Teile, die man dann für das PS3 oder XBox Menü verwenden kann... Einigen würde da sicherlich noch mehr einfallen. Aber nur mit einigen Extras würde ich eine Neuauflage sinnvoll finden!
  • ich glaub wenn es remakes von re geben wird dann nur für nintendo. weil capcom ja auch nachträglich die anderen teile von re für gc gemacht haben. re 4 war ja am anfang auch nur für gc. außerdem würde sich ein remake von resident evil in europa nicht lohnen weil es in deutschland höchstwahrscheinlich indiziert wird ;( ;( darum würden die verkaufszahlen auch nicht hoch sein. leider gibt es keine guten chancen für remakes ;(