Alternativer Spielverlauf

  • for(n)ever : Ich glaub du meinst die Ecke wo Barry und Jill im Untergrund sind, nach dem Wasserfall. Da wo se Carlos? war das Carlos? finden der dann abgeknallt wird oder? Das ist dann aber nicht der Garten. Falls ihr nicht versteht was ich meine, ich bin .... im erklären :D


    Aber egal was man da auswählt Barry bleibt immer am Leben, ob du ihn nun vorlaufen lässt oder nicht. Zumindest war das bei mir immer so.

  • würde mich echt freuen wenn du mir das erleutern würdes , vorallem am ende... man muss eh die ersten min abhaun , erst dann schuppst brad den launcher runter , und dann muss ich noch bissle rum renne oder wie soll ich das verstehn?

  • Ahh leute ,moment ich erkläre es nochmal:


    Also ganz wichtig: Resident Evil Directors Cut ist gemeint ,nicht das Remake!


    Also an alle die Resi Directors Cut kennen und wissen wollen wie Barry im Garten stirbt:



    Wen man im Garten die Leiter hinuntersteigt ,kommt man in den unterirdischen Garten. ( Da wo Enrico ist ).
    Man trifft auf Barry ,der ganz überrascht ist Jill vorzutreffen.
    Barrys erste Frage lautet: Jill ,sollen wir zu zweit gehen oder getrennt?
    Man kann hier entscheiden ob man mit ihm oder ohne ihn gehen möchte.
    Wen man " mit ihm " auswählt ,fragt Barry noch etwas anderes und zwar: " Jill möchtest du vorgehen ? "
    Hier hat man die Möglichkeit auf " Ja " oder " Nein ".
    Wen man auf " Nein " klickt ,geht Barry vor , da er Jills Nervosität versteht.


    Später hört man Schüsse oder Ähnliches. Man muss dan erstmal zu Enrico gehen ,seinen Tod mitanschauen und wieder zurück gehen.


    Nun liegt Barry verwundet am Boden ( durch die Hunter ) ,mit Blut überströmt und redet kurz mit Jill und stirbt dann.


    Diese Szene hat mich extrem geschockt ,da Barry auch einen gewissen " Kerl " erwähnt. ;)


    Ist echt geil ,sollte man gesehen haben.


    Ich muss jetzt nochmal alles durchstöbern und herausfinden was es zu freischalten gibt.

  • Waren es nicht 2 x 6 Endings? Also 12 Insgesamt? Ich meine auf Youtube, kannste 12 Endings sehen und nicht 8..


    Naja egal B2T:


    @~Colt Python~ : Ah so meinste das, hab nicht mehr dran gedacht, das Barry fragt ob sie zu zweit oder allein gehen wollen. Ja das hatte ich iwie verdrängt :P

  • Zitat

    Original von Deuce
    Waren es nicht 2 x 6 Endings? Also 12 Insgesamt? Ich meine auf Youtube, kannste 12 Endings sehen und nicht 8..


    Ja du hast recht, ich hatte irgendwo gelesen, dass es 2x 4 verschiedene Endings geben sollte.
    Aber ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass ich selbst bei YouTube 6 verschiedene Endings mit Jill gesehen hatte.

  • bei der pc version die die einzigste ist die wirklich unzensiert ist muss man sagen das chris sich am ende eine kippe anzuündet und diese dann raucht , volgendes macht er auch im intro wo die charas vorgestellt werden

  • Soviel ich weiss stirbt Barry auch in der normalen PSX Version bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher.. Und zwar muss man ihn 2 mal abweisen..
    1. Als das Seil im Klavierraum runter fällt, wenn man da nicht auf ihn wartet.
    2. In denn Höllen unter dem Wasserfall, wenn Barry euch fragt ob ihr zu zweit gehen wollt..


    /EDIT zu denn Endings


    Zitat

    Original von Deuce


    Waren es nicht 2 x 6 Endings? Also 12 Insgesamt? Ich meine auf Youtube, kannste 12 Endings sehen und nicht 8..


    Zitat

    Original von OrphenKoRn


    Ja du hast recht, ich hatte irgendwo gelesen, dass es 2x 4 verschiedene Endings geben sollte.
    Aber ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass ich selbst bei YouTube 6 verschiedene Endings mit Jill gesehen hatte.


    Habe gerade auf Youtube nachgesehen es gibt 6 Endings pro Charakter. Doch wie man welches Ending bekommt weiss ich nicht.


    [list=1]
    [*]Jill, Chris und Barry mit Tyrant
    [*]Jill und Chris mit Tyrant
    [*]Jill und Barry mit Tyrant
    [*]Jill mit Tyrant
    [*]Jill und Chris ohne Tyrant
    [*]Jill ohne Tyrant
    [/list=1]


    MfG LeDeNi