Sarlac und AngelS Wesker halten die Welt in Atem

  • hab jetzt beide parts 2x runter geladen weil ich dachte da wäre was schief gelaufen, aber auch beim 2. mal ist es so, dass die fehlermeldung (unerwartetes archivende) auftaucht, egal welches der beiden archive ich öffne. trotz fehlermeldung einfach entpacken hat auch keinen erfolg gebracht -.-

  • Jupp, das Problem hab ich auch, hab jetzt auch schon 3x versucht das neu hochzuladen über 2 verschiedene Verbindungen. Dateigröße stimmt eigentlich und der Verbindungsmonitor sagt mir auch, dass die Datenmenge komplett übertragen wurde.
    Als Test hatte ich zwischenzeitlich auch ein nicht gespaltenes rar hochgeladen (natürlich mit anderem Inhalt, weil es ja unter 1,5 MB bleiben sollte), bei dem rar hatte aber alles geklappt.
    Daher tippe ich mal darauf, dass es daran liegt, dass es ein gespaltenes Archiv ist und das Forum da irgendetwas nicht dran mag... ?(
    Zumindest kann ich mir das sonst nicht mehr anders erklären. :S

  • versuch die mit 7zip zu packen, da is die kompression größer un vll. gehts da, das es nur ein part wird der unter 1,5 mb groß ist ;)



    PUSH schrieb:

    edit: Hat denn jemand noch die Pdf dateien dazu oder Kontakt zu einen der zwei? Würd das ganze mal wieder lesen aber in der PDF version bzw mit den bildern ^^


    ;( ;( ;( ;(