Seltsam - Claire fordert mich auf nach Sherry zu sehen

  • Hallo habe eben zum ersten mal Resident Evil 2 angespielt, ich bin Leon und in den Unteren Ebenen des Labors, kurz vor Ende, dort gibt es einen Raum mit ganz vielen Monitoren - wenn ich daran vorbei laufe - meldet sich aufeinmal Claire über den Monitor und sagt ich solle in das waschbüro gehen und cherry dort holen. Nur komischerweise wenn ich dort angekommen bin, und auf das Bett schaue heist es "cherry ist verschwunden"
    kennt einer diese scene??


    Wo finde ich cherry?


    grüßle
    chris

  • hmmm das is neu dat kenne ich überhaubt net is dat die GC version oder die ps1 version aber ich denke in der ps1 version kommt dat nicht vor.

    Die grössten Game Verbrechen sind Online Cheater, Spawn Killer und Bug killer

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker81 ()

  • Zitat

    Original von Wesker81
    hmmm das is neu dat kenne ich überhaubt net is dat die GC version oder die ps1 version aber ich denke in der ps1 version kommt dat nicht vor.


    Mal kurz am Rande: Das Main Game ist auf allen Verisonen gleich.;)
    Du hast warscheinlich nicht alle Scen. durchgespielt, was?


    Ich weiss zwar auch gerade nicht genau, was zu tun ist, aber geh einfach mal zum Zug.

  • Zitat

    Original von Domme!!!


    Mal kurz am Rande: Das Main Game ist auf allen Verisonen gleich.;)
    Du hast warscheinlich nicht alle Scen. durchgespielt, was?


    Ich weiss zwar auch gerade nicht genau, was zu tun ist, aber geh einfach mal zum Zug.



    hmmmmm....... ich habe resi 2 damals rauf und runtergezockt :D
    ich weiss nur dat Sherry bei mir immer im Wachbüro war. :laugh1:

  • also dass sherry weg sein soll ist mir auch neu. Ich kenn das höchstens so dass Ada von selbst von dort verschwindet, nachdem Leon sie dorthin getragen und zurück gelassen hat. Wenn man dann nochmal dort hinein geht ist ADA weg und taucht ja später auf der Brücke wieder auf.


    Aber Sherry??? ?(

  • Also wenn man Claire A Szenario spielt und am Ende gegen Birkin kämpft kommt man gleich zum Zug, ohne Sherry mit dabei!
    Demnach müsste dann ja im B-Szenario von Leon Sherry mit Leon mitgegangen sein!


    Ich kann mich erinnern das man im B Szenario mit Leon Sherry im Zug hinterlässt, bevor man am Ende mit Mister X kämpft!
    Im Leon B Szenario trifft Leon auf Sherry nachdem er zurück zur Brücke geht (Gang wo man am Anfang im Labor die Sicherung einsetzt). Dort kommt dann Anette und erschiesst Ada, welche Sherry den Anhänger mit dem Virus wegnehmen wollte oder? Soweit ich weiss muss das so stimmen.


    Anette wird ja zuerst von herunterfallenden Trümmern verletzt nachdem Leon aus dem Raum im Obergeschoss kommt, die sich mit der roten Schliesskarte öffnen lässt!

  • Solche Fehler passieren auf der PC Version wenn man nur die Claire Version Installiert hat und mit der CD von Claire spielt aber damit einen Savegame von Leon Laded. Ist mir auch schon mal passiert dann waren da am schluss im Zug 2 Leon und es hat sich aufgehangen