Samurai Edge und Raketenwerfer

• Zitat

Original von Jill-Valentine
    lol :8o:
    Und das ist machbar? Auf Normal sind doch doppelt so viele Zombies unterwegs oder nicht?
    Und die sind auch zäher als sonst....

der trick ist die zombies nicht zu besiegen sondern sie zu umgehen
    schau dir einfach mal ein speed run video an und machs nach (hab ich auch gemacht und am ende hab ich nur 1:29:XX gebraucht für das ganze spiel :thumb3:

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Zitat

Original von albert wesker

der trick ist die zombies nicht zu besiegen sondern sie zu umgehen
    schau dir einfach mal ein speed run video an und machs nach (hab ich auch gemacht und am ende hab ich nur 1:29:XX gebraucht für das ganze spiel :thumb3:

nunja obwohl ein bischen üben muss man dafür schon finde ich.

• Zitat

Original von mert383

nunja obwohl ein bischen üben muss man dafür schon finde ich.

also zu mir muss ich sagen, dass ich das herrenhaus schon recht gut kannte und mir den speed-run verlauf aufgeschrieben habe. deswegen war ich wahrscheinlich so schnell...aber das zombie-dodgen hat man schnell raus finde ich! sowieso sind die meisten gegner ziemlich lahm, wenn man ein bisschen platz zum manövrieren hat!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Zitat

Original von Jill-Valentine
    lol :8o:
    Und das ist machbar? Auf Normal sind doch doppelt so viele Zombies unterwegs oder nicht?
    Und die sind auch zäher als sonst....

du musst nicht beide waffen auf einmal freischalten. du kannst erst gemütlich die 5 stunden runde machen und dann mit der samurai edge (unendlich munition) auch realtiv locker die 3,5 stunden für den raktenwerfer...

• Zitat

Original von albert wesker

also zu mir muss ich sagen, dass ich das herrenhaus schon recht gut kannte und mir den speed-run verlauf aufgeschrieben habe. deswegen war ich wahrscheinlich so schnell...aber das zombie-dodgen hat man schnell raus finde ich! sowieso sind die meisten gegner ziemlich lahm, wenn man ein bisschen platz zum manövrieren hat!

du schreibst des dir auf?? oh gott sorry aber "get a life nerd!!" ne scherz aber des ist schon etwas übertrieben^^. ich probiers auch mal und iwann schaff ich schon 3 stunden

• Zitat

Original von mert383

du schreibst des dir auf?? oh gott sorry aber "get a life nerd!!" ne scherz aber des ist schon etwas übertrieben^^. ich probiers auch mal und iwann schaff ich schon 3 stunden

ich habe sehr gute schulnoten, treibe sport und habe gute freunde. wenn ich in meiner freizeit spielverläufe zu papier bringe, hat das nichts mit "nerd sein" zu tun sondern damit, wie ich diese freizeit gestalte.

außerdem ist das nicht mal ne seite, wenn man das herrenhaus eben gut kennt (s. beitrag).

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Zitat

Original von mert383
    du schreibst des dir auf?? oh gott sorry aber "get a life nerd!!" ne scherz aber des ist schon etwas übertrieben^^.

Was soll ich dann sagen? Ich hab mir die Spiele kartografiert. Ich hab mir die Spielkarten abgezeichnet und die Gegenstände eingezeichnet. DAS nenn ich Nerd sein. :laugh1:

Naja, aber geegen Notizen zu Spielen ist ja nix einzuwenden.

Aber jetzt b2t