The Mercenaries: Highscores (Every Version)

  • Unnötig den Thread zu erklären.
    Bei mir siehts folgendermaßen aus:


    NGC Version:


    Village
    Leon Scott Kennedy = ca. 32.000
    Ada Wong = ca. 19.000
    Jack Krauser = 79.240
    HUNK = 42.500 (nur mit Neckbreaks)
    Albert Wesker = 47.840


    Castle
    Leon Scott Kennedy = ca. 8.000
    Ada Wong = ca. 13.000
    Jack Krauser = 71.460
    HUNK = ////////////////
    Albert Wesker = 31.320


    Military Base
    Jack Krauser = 73.480
    Albert Wesker = ca. 43.000


    Waterworld
    Ada Wong = ca. 21.000
    Jack Krauser = 87.500
    Albert Wesker = 30.230

  • NGC:
    Dorf: 184.300 Hunk
    Castle: 169.670 Wesker
    Basis: 130.720 Wesker
    Waterworld: 141.470 Wesker


    Wii
    Dorf: 179.000 Hunk
    Castle: 259.000 Wesker
    Basis: 140.000 Hunk
    Waterworld: 140.000 Hunk


    Bei den Wii-Highscores hab Ich die Zahlen abgerundet, da ich die letzten drei Ziffern grad nicht im Kopf hab.
    Überhaupt kann Ich die Wii-version nur empfehlen, da Ich mit Hunk Punkte schaffe, die sonst nur ´mit Wesker möglich waren.

  • Naja,keiner ist vll etwas übertrieben,gibt sicherlich irgendwelche Freaks die sowas schon geschafft haben aber glauben würd ichs auch nur mit Bild...
    Das beste was ich auf der Burg jemals geschafft habe war mit Krauser(Krauser rockt in Mercenaries ALLES weg :thumbs5: ) 276.500 aber das ist auch schon länger her...
    Hab jetzt grade nach langer Zeit mal wider angefangen Mercenaries zu zocken und bin total eingerostet :pfeif4:
    Hier mal meine aktuellen Rekorde:


    Village:
    Leon: 85.400
    Ada:76.000
    Hunk:126.450
    Krauser:117.500
    Wesker:101.480


    Castle:
    Leon: 55.400
    Ada:45.300
    Hunk:89.300
    Krauser:120.400
    Wesker:99.980


    Base:
    Leon: 59-900
    Ada:///\\\
    Hunk:98.400
    Krauser:99.560
    Wesker:104.780


    Waterworld:
    Leon: ///\\\
    Ada:///\\\
    Hunk:34.000 :pfeif4:
    Krauser:79.660
    Wesker:///\\\


    Die werte sind nich GANZ genau weil ich die letzten beiden Ziffern nicht im Kopf habe...
    Wie ich schon gesagt hab,bin etwas eingerostet ;)

  • 341 in a ROW :laugh1: ?
    Das glaub auch ich dir nicht :laugh1:
    Selbst mit Foto würde ich es nicht glauben :laugh1:
    Mach ein Video ;)
    Der Rekord liegt gerade mal bei 303kills mit etwas über 351000.

  • Ja o.k. da bin ich mal gepannt. :laugh1:
    Aber, du wirst eh nie ein Video mit über 340 in a row posten.


    Weißt du auch eigentlich was du da schreibst ?(
    341 in a row sind mindestens 365.870 Punkte und das ohne Bonus Boxen.


    Lass es einfach gut sein, ich weiß dass du so einen hohen score nicht hasst.

  • Dorf: 145.000 (Ich weiß....)


    Burg: 174.000 (Da geht noch was)


    LiL´JJ´s Käfig: 113.000 (So in etwa, habs nicht aufgeschrieben)


    Waterworld: 90.000 (Ich komm einfach nicht über die 100k!!!



    Tja, hätt ich doch die Memory Card behalten!!! PS3-Stats nich jut...
    Wird sich aber sicher noch bessern!

  • Zitat

    Original von SuperStar
    ohhh gott werden wiah sehen okii?


    -,.-.,.+#
    Ich habe Kontakte zu den besten Mercenaries Gamern der Welt und ich weiß was möglich ist und was nicht.


    Also, lass mich noch ein wenig :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  • Mamamia, haut doch einfach ein paar Bilder rein mit euren Forennamen drauf, das haben wir auch schon so gemacht in älteren HighscoreThemen.
    Abgesehen davon glaub ich den Rekorden von Doc.Village auch erst wenn ich nen Bild gesehen hab. aber egal, viele im Forum haben behauptet, dass Sie in der Burg über 300.000 haben, bis heute hab Ich keinen Beweis gesehen.


    Und ich bin der Überzeugung dass viele Rekorde im Netz auch gefaked sind, weil die Muni-Päckchen fürs Sturmgewehr zu groß sind bei Wesker, zieht euch mal auf Youtube ein Paar Vids rein, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe noch keinen gesehen der ohne zu mogeln Scores von über 300.000 schafft.

  • Zitat

    Original von Hunk1986
    Und ich bin der Überzeugung dass viele Rekorde im Netz auch gefaked sind, weil die Muni-Päckchen fürs Sturmgewehr zu groß sind bei Wesker, zieht euch mal auf Youtube ein Paar Vids rein, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe noch keinen gesehen der ohne zu mogeln Scores von über 300.000 schafft.


    99% aller 300.000er Videos die ich über die Burg und Wesker gesehen hatte waren aber ganz sicher ungemogelt ereicht worden.
    Alle Rekorde zum Beispiel auf Shin´s Liste wurden mehrmals auf solche Optionen wie das cheaten (schummeln) geprüft.
    Ich kann auch nur von zweien erzählen, bei denen ich
    weiss sie hatten die 300000 ereicht.


    ?! da wollte doch jemand ein Vid mit 340 und mehr kills posten. :8o: und wo ist es ?( ich sehe es nicht.