Hey Leute ich weiß nicht ob es einen Thread wie diesen schonmal gibt, aber ich möchte euch mal fragen was ihr von den Gegnertypen bis jetzt haltet.
Zum einen gibt es ja diese Afrikaner oder eben gesagt diese mit ??? infizierten Afrikaner, Europäer und Araber. Die sehen den Ganados ja ziemlich ähnlich und verhalten sich auch teilweisewie die. Und aus denen Scheine auch Parasiten oder sowas zu schlüpfen.
Dann gibt es ja diese Fliegenden Insekten die den Helikopter angreifen und als Fliegende BOWs vom Helikopterpiloten beschrieben werden.
Dann im Trailer wo der eine Typ (keine Ahnung ob das einen der neuen Bösewichte ist) der irgentetwas von einer Fireworkshow redet, da fahren ja Sheva und einer ihrer Kollegen mit einem Jep durch eine vernebelte Gegend und sehen ihre toten Kameraden und als sie aussteigen kommt auf den Fahrer der gerade etwas untersucht ja ein riesiger Fuß zu der so aussieht wie El Gigantes Fuß.
Danach kommt ein Gegner der aussieht als würde er aus einem Schwarmkollektiv bestehen.
Der schlägt nach Chris und dieser kann aber noch ausweichen.
Als nächsten Gegner haben wir ja die Hunde, ob das Dorfhunde sind oder infizierte Hunde?
Eine weiterere scheinen Skorpione zu sein dem im Selben Trailer sieht man ja wie einer über einen felsen klettert.
Ein weiterer Gegner scheint einen Spinne oder sowas zu sein. Ist in der RE5 gallerie das neueste Bild. Sieht zumindest wie eine Art Spinnentier aus.
Dann gibt es ja einen weiteren Kettensägen Typ.
Und als letztes gibt es ja diesen großen und fetten Typ mit der Axt/Hammer Mischung der Chris am Hals packen und hochheben kann und wohl eine Art Nemesis Gegner darstellen soll.
Wa meint ihr zu den Gegnern. Sind diese schon akzeptabel oder was haltet ihr allgemein von dem Design?
Wer ist euer jetztiger Liebling?
bei mir ist es auf jedenfall schon der "Henker"