Kann mal jemand auskunft geben ob es sich lohnt die Bücher zu kaufen?
Bin am überlegen ob es sich auch lohnt - man will ja kein Geld aus dem Fenster schmeissen
Wie sind die Bücher?
-
-
Also ich habe Band 1 & 3 und muss sagen das die Bücher schon zum Kauf sich lohnen. Ich meine wer die Games gerne spielt wird seine freude an den Büchern haben
-
Ich kenn nur band 1 und der war an sich schon sehr spannend.
Lohnt sich schon zu lesen
-
Die Bücher gehen schon klar, habe 1-3 gelesen und fand sie gut
-
Habe mir die Bänder 1-8 geholt und fing vor kurzem an zu lesen.
Von Teil 1 bin ich bis jetzt mehr als begeistert... das Buch ist so detailgetreu (z.B. wenn Jill und Barry Ken finden und bei ihm genau zwei 9mm Magazine finden) und auch wie die Geschichte gelöst wurde, da im Spiel Jill und Chris eigentlich die selben Räume besuchen... die selben Bosse etc pp.
Mein Vorschlag... Teil 1 kaufen... lesen... wenn man Gefallen daran findet... Teil 2 kaufen... usw.
-
Die ersten Romane habe ich auch gelesen, ich fand sie auch spitze! Ich habe im Internet sogar ein paar Meinungen zu den Büchern gefunden:
http://www.extremnews.com/test…er/romane/4d4710de7f97e26
http://www.extremnews.com/test…er/romane/caa010aa0c102db
-
Das 3 kann ich dir empfehlen es ist sehr spannend !
-
Hab 1 und 2 gelesen die waren spitze hol mir bald 3
-
Hab noch keines gelesen... muss mir die mal zulegen...
-
ich bin im besitz der ersten 6 bände. anfangs war ich von den büchern echt begeistert: detailgetreu und spannend! aber grad im 6. band(code:veronica) lässt die detailtreue doch sehr nach. beispielsweise ist der fight zwischen wesker und ashford auf ein minimum gekürzt...auch das finale mit chris!
aber meiner meinung nach für einen resi fan unverzichtbar. wer sie sich zulegt, wird denk ich seinen spass an den büchern haben! -
Hab irrgend wo gesehen das noch Bänder rauskommen.Stimmt das? Das eine heisst glaub ich "Rose Blank" und das andere"Resident Evil".
Aja hab ich auf der Residentevilvirushomepage gelesen -
Du bist richtig informiert, es sollen noch Bände erscheinen. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
-
Du kannst deine Beiträge auch editieren
Hab das mal für dich erledigt... denn Doppelposts sind nicht gerne gesehen. -
achso sorry
-
Also Bücher kann ich nur empfehlen habe alle schonmal vorgekauft und die bis zum 8.Band komplett, lese gerade den 6.ten Code Veronica. (Welcher mir so lala gefällt, mehr zum einpennen und Ashford is mir etwas zu strange)
Ich kann den 5.ten Band "Nemesis" nur empfehlen
SEHR spannend, detailgetreu,man meint man befinde sich mitten im spiel! Aber Teil 1 und die ausgedachten sind auch nich zu verachten
-
-
Also Stunde Null hab ich leider noch nicht gelesen, aber ich denke dass es um Zero geht, als um Rebecca und den anderen Typ da
Also praktisch darum, wie alles angefangen hat und was noch vor der Spencervilla passiert ist!
Ich kann ja mal eben die Inhaltsangabe auf der rückseite posten
Die Geburt des Bösen ist die Stunde Null
Das Bravo-Team der S.T.A.R.S. Elitetruppe wurde beauftragt eine Serie grausamer Morde in Raccoon zu untersuchen und macht sich sofort an die Arbeit. Auf dem Weg zur Einsatzstelle jedoch stürzt der Helikopter der Bravos ab. Zwar überleben alle den Unfall, doch ist ihre nächste Entdeckung noch viel erschreckender: ein umgestürzter Militärtransporter voll gestopft mit Leichen - und das sollte nur der Anfang ihres Alptraums sein. Das Bravo-Team stößt auf den Ursprung des Bösen, das sich von nun an in Raccoon ausbreiten wird, und Neuzugang in der Truppe Rebecca Chambers fängt an sich zu fragen, wo zum Teufel sie da hinein geraten ist ....
Joa das wars,also wie ich halt vermutet hatte
Soweit ich weiß war in Zero ja das komplette Bravo-Team unterwegs Oo
-
danke
-
Ich habe gerade mal bei Wiki geschaut,es ghibt schon den neuen Termin für den 9.Band,allerdings weiß ich nicht ob das stimmt,bei Wiki kann ja jeder irgendwas kritzeln
Resident Evil, Band 9, Tödliche Freiheit, von Suiren Kimura (Erscheinungstermin: 13. Dezember 2006)
Also wieder ein anderer Autor
-
das mit den neuen autoren nervt gewaltig!perry hat die sache echt gut gemacht aber der 8. band von dem japaner-fritzen da IS ECHT SCHLECHT!