@ zellehbs trotzdem wie hast du das gemacht

Trefferquote: 100%
-
-
-
Also wenns stimmt was ich sehe: RESPEKT!!!
Und so nebenbei: Kriegt man auch 100% wenn man daneben schießt???
Beispiel: Du bringst im Spiel 996 von 1000 Schüssen an, sind ja folglicherweise 99.6% -> zählt das als 100% weil aufgerundet bzw. hast du mal daneben geschossen???
Gruß -l-Trivium-l-
-
es darf kein einziger schuss daneben gehen :-((
-
Zitat
Original von zellehbs
es darf kein einziger schuss daneben gehen :-((falsch
klar kann mal was daneben gehen
hatte ja auch mal 100% und da hatte ich mal in 2 oder 3 kapiteln nur 99 oder 98% und hab am schluss doch 100% bekommen^^
ich zeig euch morgen dann mein beweisfoto damit ihr nich meint das ich schummel
aber es iss echt schon ziehmlich schwer also auch von mir respect :thumb3:
-
Dazed_and_Confused
warte immer noch auf dein beweisfoto ?! -
Zitat
Original von Dazed_and_Confused
falsch
klar kann mal was daneben gehen
hatte ja auch mal 100% und da hatte ich mal in 2 oder 3 kapiteln nur 99 oder 98% und hab am schluss doch 100% bekommen^^
ich zeig euch morgen dann mein beweisfoto damit ihr nich meint das ich schummel
aber es iss echt schon ziehmlich schwer also auch von mir respect :thumb3:
Bla bla bla..... Bild....
-
Zitat
Original von zellehbs
Dazed_and_Confused
warte immer noch auf dein beweisfoto ?!
joah, das würd mich auch mal interessieren zu sehen -
Ja, lass sehen, soweit ich weis darf kein Schuss daneben gehen.
-
über 40 mal durchspielen, wer macht sowas, bilder kann man bestimmt irgendwie bearbeiten oder von einer site kopieren
-
uiui hab ich doch glatt den tread übersehen sry -.- war bis vor kurzem nur selten im board und da der tread recht weit unten war hab ichs übersehen...
aber pic gibbet trozdem ;)#
[IMG=http://img396.imageshack.us/img396/9963/dsc00130ew2.th.jpg]
ich muss gestehen einige gegner einfach umrannt zu haben ging schneller so
hab recht lange dafür gebraucht obwohl die eig. zeit nur 5:20 h ist was aber auch recht mies ist.... außerdem wurde ich zweimal gekillt -.- allerdings nicht von gegnern sondern einmal von dem stein den die typen im dorf rollen und einmal von der salazar statue
auf profi bin ich oft etwas zu langsam
So also zu den Waffen: ich liste es mal auf (alle bis ans limit getunt versteht sich)
-Handgun
-Red 9
-Killer 7
- die alte rifle + scope + infrared scope
-Striker (aber nur selten verwendet weil unpräziese)
-messer (sehr viel damit gearbeitet)
+ reichlich munition für rifle und magnum aber auch für den rest@ vorposter: klar hab das spiel auch über 30 mal gespielt
wieso nicht es gibt freaks und wenn du meinst die pics sind von irgentwo geklaut dann kann ich dir auch nicht helfen
edit: sry wegen schlechter quali hatte da noch meinen alten röhrenfernseher ist schon etwas älter das pic und außerdem ist das bild mit ner handy cam gemacht aber ich denke das sollte gehen
nochmal edit: bild etwas verkleinert
-
ja ich mein irgendwann wirds doch langweilig spätestens nachm 5. mal, stellt keine herausforderung mehr da waffen haben max schaden immer das gleiche ......
-
wennd dir selber immer wieder neue ziele setzt langweilt es nicht... zb 100 #% trefferquote oder soviel gegner wie möglich killen gibt immer was neues zu entdeken
-
ja aber wie soll das gehen man kann nicht immer 100% haben
-
natürlich
indem du keinen schuss daneben schiesst bekommst 100% iwie logisch oder
-
Zitat
Original von XxUnbekanntxX
ja aber wie soll das gehen man kann nicht immer 100% haben
Öhm... doch? ?!Warum denn nicht?
Schiess nicht daneben und dann ist gut. -
gibt noch n trick um 100% zu bekommen, wenn ashley die ritterrütung an hat, kann man auf sie schießen, und somit vor jeden kaptielende nochma schön die prozente hochreisen!
gibt auch einige andere ziele im spiel die nicht kaputt gehen aber der laser punkt rot leuchtet!z bsp diverse fenster, die kirchturmglocke, wo übrigens auch noch mehr gegner kommen wenn man auf diese schießt!
-
Zitat
Original von Sunnique
gibt noch n trick um 100% zu bekommen, wenn ashley die ritterrütung an hat, kann man auf sie schießen, und somit vor jeden kaptielende nochma schön die prozente hochreisen!gibt auch einige andere ziele im spiel die nicht kaputt gehen aber der laser punkt rot leuchtet!z bsp diverse fenster, die kirchturmglocke, wo übrigens auch noch mehr gegner kommen wenn man auf diese schießt!
für was tricks wenns norml auch geht? :ahja: zielen iss doch nicht so schwer
das mit der glocke und ashley glaub ich nich muss ich mal versuchen