Biohazard DC + 1.5 Demo?!? Gibt es eine Version oder nicht?

  • Zitat

    Original von Januaryfriend
    Aber bin mir sicher da is was von RE 1.5 drin.
    Ich weiß noch wie der Eintrag ausgesehen hat. Elza und der Polzist, der dunkelhäutige waren zu sehen.
    Ich werds schon finden ;)


    Ich meine das wäre damals in der Fun Generation drin gewesen (Das waren noch Zeiten ;( :rolleyes:).
    Ich schätze so ca. 12 - 18 Monate nach RE 1 Deutschland Release...
    Ich habe die Ausgaben leider nicht mehr, nur die eine die wegen RE2 Megabericht samt Zombie Filme Review nach gerade einmal 3 Tagen aus dem Handel genommen wurde 8-) ...die ist mir irgendwie zu Heilig um sie wegzuschmeißen :pfeif4:

  • hallo
    ach was habe ich schon gesucht im http://www. stunden , nächte lang ! das zieht sich über jahre . doch irgentwan hab ich es auf gegegben.


    das letzt was ich gefunden habe war die flex-beta und ich war mir so sicher das ich schon so nah dran bin . dieses forum war leider auch nur ein fake wie alles was man so hört .


    die seite bioflames kennen ich auch schon jahre und da sind leute im forum denen traue ich es zu das nachzubauen ( ich hoffe es)
    ich würde wenn capcom das spiel veröffentlicht 59,00 euro bezahlen. so ein geiles game und wurde nie auf denn markt gebracht :ahja:


    capcom würde einen mega erfolg verbuchen wenn sie diese spiel auf denn markt bringen würden aber leider wird nur an so einen scheiss biligen shooter wie resident evil 5 gearbeitet des wo kein mensch braucht !


    mfg tom


    immer her mit infos


    mfg tom

  • Zia ich glaube so haben wir alle das gemacht habe auch tage lang geschaut und immer wieder foren durchforstet aber nie was greifbares !! ob wir es jemals sehn ich glaube das geht nur wenn wir alle resi fans auf einmal zusammenpacken und capcom die tür ein rennen dann bekommen wir was !!
    oder also goodie bei resi 5 wer weiss???


    Habe heute mal wieder nach resi 1,5 geschaut bin auf einforum gestosen wo behauptet wird das der berteiber dieser seite 1.5 page ein exemplar haben soll!!!!




  • und wenn man genau hinguckt, scheint es nur seine email adresse zu sein...


    weil die untere linke hülle und die untere rechte passen zusammen.
    das wäre die email adresse
    biohazard1.5@hotmail.co.jp


    sprich es gehört nicht so zusammen, dass die eine cd biohazard 1.5 ist ;)


    so interpretier ich das



    weil warum soll auf der hülle rechts @hotmail.co.jp stehen?

  • ja das habe ich ja auch gesehn das hat er drauf gemacht auf fast alle seine bilder aber laut dem forum in dem ich war soll er tatsächlich eine haben hast du mal die seite genauer angeschaut der hat ja sowieso alles was es gibt!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Ich bin MOD in einem Deutschen RE Forum, wir haben da einen Member der die 1.5 Version hat(eigentlich 3 CD's), jedoch packt der die nicht mal aus, zu wertvoll. Jeder der die hat, wird sie niemals rausrücken, genauso wie eine laufende RE4 Beta mit den noch vorhandenen Geistern, wäre schön, aber sind halt alles nur Träume. axo der Typ hat ne Private webseite, da es kein Konkurrent von Leecher.to ist, poste ich sie mal, hoffe das ist ok.


    des is die beta bzw die trial von 2ten teil wenn ich mich net irre


    Zitat

    http://www.zellehbs.wg.am/ Links auf BIO PSX klicken, das erste Bild, das ist RE 1.5 Der wohl verrückteste RE Fan den ich kenne.


    des halt ich für ein gerücht :laugh1:



    hey zellehbs , bekomm ich deine 3 cds von 1.5 xD


  • @ DR.Payne


    1. ich hab den müll über BIO 1.5 nicht geschrieben …
    wende dich doch bitte an den verfasser des beitrags im besagten forum …

    2. es sind drei BIO HAZARD Trial Editions des ersten teils … müsste man eigentlich wissen ;)
    steht ja groß auf meiner seite ... :laugh1:

  • wow immer ruhig brauner , der eintrag war keinesfalls negativ gemeint , ich wollt auch nicht hinstellen so dassu keine ahnung hast , so war das keines falls gemeint


    ich meinte nur aus spass ob du mir eine der resi 1 trials gebn kanns , weil der das behauptet hat was eigentlich unmöglich ist


    und das mit der resi 2 trial war auf den anfangs post bezogen wo halt die resi 2 trials juwel cases zu sehn waren , also nicht auf deine seite bezogen


    hoffe das bringt licht ins dunkel , wollte dich auf keinen fall angreiffen oder so