Dumme frage, gabs damals in der PC Version von RE1 nicht eine Uzi zum freispielen ? Hätte schwören können das ich die mal auf meinem alten Rechner hatte, oder bilde ich mir das nur ein
Peace Andy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDumme frage, gabs damals in der PC Version von RE1 nicht eine Uzi zum freispielen ? Hätte schwören können das ich die mal auf meinem alten Rechner hatte, oder bilde ich mir das nur ein
Peace Andy
War die UZI nicht ursprünglich in der Beta nur?
es gab für jill eine uzi und für chris eine ingramm mit jeweils unendlich munition nach dem duchspielen mit dem jeweiligem char.
gruss
white
Wusste ichs doch schade das man das nicht ins Remake übernommen hat XD
Danke, kann gecloset werden
Gruß Andy
Wurde wieder geöffnet aufgrund..Was weiß ich..^^
ZitatOriginal von WhiteClaw
es gab für jill eine uzi und für chris eine ingramm mit jeweils unendlich munition nach dem duchspielen mit dem jeweiligem char.
gruss
white
Welche Version wenn ich fragen darf?
Ich denke das das trifft auf die ganz normale Urversion von RE zu. Ich besitze ne stinknormale Version fürn Rechner und wie gesagt, ich hatte sie freigespielt
Be der normalen Version kann ich mich nicht erinnern da jemals ne Uzi freigeschalten zu haben...
betrifft die aller erste pc version, das remake habe ich noch nicht durchgespielt, da ich mich grade an zero versuche
konntest auch die bazooka mit unendlich munition freischalten, habe ich aber nie geschafft, da du dafür das komplette game nur mit dem messer kämpfen darfst. X;_
gruss
white
Hab auf unserer Partnerseite "Resident Evil Center" etwas gefunden was Licht in`s Dunkle bringt:
Ein M60?Heilige ******!Da haben die Zombies keine Chance gegen!
Boah M60... Die Geilste Schusswaffe die jemals erfunden wurde in meinen Augen
Da werd ich ja ganz feucht
ZitatOriginal von A.J
Da werd ich ja ganz feucht
![]()
![]()
Nur nicht zu sehr ins Detail gehen.
Wusst ichs doch...
ZitatOriginal von U.B.C.S.
Wusst ichs doch...
Hast mir doch keinen Mist erzählt.
Jo, gilt aber leider nicht für das REmake XD