Vierter Kinofilm von Paul W.S. Anderson im Gespräch

  • Regisseur Paul W.S. Anderson sagte in einem Interview, das zur Zeit eine Fortsetzung des Kinofilms 'Resident Evil Extinction' im Gespräch ist.


    Zitat

    "I’m just starting to talk to Sony about it. I don’t even know if anything will come of it, but there’s a possibility it might happen.”


    Das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Phase. Selbst für die Handlung wurde noch nichts konkretes beschlossen.


    Quelle: MTV Movies Blog

  • Da bin ich mal gespannt, wenn sich Alice + Klonarmee unseren lieben Albert Wesker vornimmt... Ich fand die FIlme für Spielfilme eigentlich immer ganz nett und hoffe das sie wenigstens etwas mehr aus dem Spiel bringen. Hoffentlich kommt Jill Valentine wieder :) ...


    Mal sehen aber auf jeden Fall wird es in Tokyo spielen, schonmal Klasse ;)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • OHHH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! Kann man so was nicht verbieten ? Ich meine das is ja menschen qälerei was der anderson da professionell betreibt....

  • Können die sich sonstwo hinstecken... XYX


    Das Problem ist ja, dass die ganzen Kinogänger und DVD-Käufer (Weil ich das als RE-Fan in der Sammlung haben muss! :ahja: ) diesen Mist ja unterstützen. Würden wir, die Endkäufer, Qualitätsmaßstäbe setzen, würde auch mehr gutes kommen... Ich könnt mich schon wieder aufregen... :crash1:

  • Zitat

    Original von Fukuro
    Da bin ich mal gespannt, wenn sich Alice + Klonarmee unseren lieben Albert Wesker vornimmt... Ich fand die FIlme für Spielfilme eigentlich immer ganz nett und hoffe das sie wenigstens etwas mehr aus dem Spiel bringen. Hoffentlich kommt Jill Valentine wieder :) ...


    Mal sehen aber auf jeden Fall wird es in Tokyo spielen, schonmal Klasse ;)


    War auch mein erster Gedanke. Die Klonarmee stürmt den Umbrella Komplex und macht den bösen Albert Wesker fertig. Dieser hat sich natürlich vorher ein Virus gespritzt und mutiert.


    Ein paar "coole" Sprüche und fertig ist der neue Kassenschlager.


    Ohne mich :rolleyes:

  • Ich verzichte freiwillig auf eine Fortsetzung. Interessiert mich nicht ob von Anderson oder sonst wem. Fakt ist, dass die ersten drei Teile der absolute Horror waren und ein weiterer Teil dieser Reihe macht das nicht wett.


    Was will man mit einer Quadrologie wenn allein davon 3 Filme absoluter Mist sind und einer . . . na ja, das weiß man halt noch nicht, gell !?

  • oje was für eine hiobsbotschaft , noch ein verkorkster RE Film und das auch noch von Paul Anderson , bitte nicht :thumbdown1: .... man sollte dieses Geld lieber an hilfsbedürfige spenden , die welt hätte wohl mehr davon ....