Umbrella Chronicles 2

  • also ich würde mir natürlich wie alle anderen eine verarbeitung der re2, re CV teile wünschen, das wäre klasse. und mir schwebt ein tutorial vor augen, dass man dann in form von hunks training auf rockfort spielen kann. ansonsten natürlich noch mehr umfang, die waffenauswahl war okay. vielleicht noch szenarien mit den bravos. auf jeden fall noch mehr umfang, der erste teil war okay aber ein paar mehr spielstunden können auch nicht schaden.^

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • War Anfangs für RE UC jedes Hauptszenario geplant? RE0, RE1 und RE3 sind ja drin. Jetz fehlt RE2(Leon&Claire, Bonulv.s Ada, Hunk), RE CV(Claire & Steve, Bonuslv.: Chris, Wesker) und RE4(Leon&Luis, Bonuslv.: Ada, Krauser) und vllt ein neues Szenario in dem Leon und Claire wieder die Protagonisten sind. Vllt der Flughafen aus Degeneration. In RE UC waren ja Jill und Chris die Hauptpersonen und in UC2 könnten es Leon und Claire sein. Logisch, ode!? ^^
  • welche story sollte den in dem spiel vorkommen, resi 2 und code veronika, aber nachdem umbrella chronicles nicht das längste spiel zum durchspielen war trotz der 3 szenarien und unterszeenarien. dann wäre ein uc2 einfach nur ein kurzlastiges spiel, und das lohnt sich nicht wirklich
  • [quote][i]Original von Eledan[/i] naja normal zuerst game dann roman oder?[/quote] Wie ich schon sagte, das muss nichts mti dem Spiel zu tun haben. Außerdem heißt das Buch nur Umbrella Chronicles Band 2 und nicht Umbrella Chronicles 2, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich bleib dabei, das Buch hat mit einem möglichen 2 Teil sicher ncihts zu tun.
  • GIbt es irgendwelche Gerüchte darüber? Wie habt ihr davon ERfahren oder war das wieder einmal ein Fake wie bei Resident Evil 4? Cool wäre es schon, den in Umbrella Chronicles hat man zwar neue Kapittel spielen können aber irgendwie fehlt meiner Meinung nach fast die Hälte. :thumb3: :thumb3:
  • [quote][i]Original von Mr.Hurra[/i] Also ich finde doch,dass ein UC 2 nötig ist,da man die Chronik von Leon und Claire nicht außer Acht lassen sollte,da sie ja genauso zur Story des Spiels gehört,wenn man ne Chronik macht,dann auch komplett 8-)[/quote] Schön gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. :thumb3:
  • Leider sind das im Moment nur Gerüchte und Wunschdenken der Fans... Ich schätze zwar, das da sicherlich noch ein Teil rauskommt, aber im Moment hat Capcom noch alle Hände voll zu tun. Danach werden sie hoffentlich damit anfangen, UC1 war für ein Spin-Off schon echt sehr erfolgreich. [SIZE=1]und ausserdem hat es mir so viel Spass gemacht...[/SIZE]
  • Ich auch haaaaabn will! Außerdem wäre Capcom echt dumm, wenn die sich das durch die Lappen gehen lassen... UC ist ein klasse Spiel... ein wenig zu kurz, aber klasse! Und da ja nun wirklich einiges ausgelassen wurde, ist es wohl wahrscheinlich, dass sowas kommen könnte. Und das RE2 und C:V fehlen ist klar, aber ich wäre um die einbindung der anderen Spin-Offs nicht böse... So ein feines Gun Survivor 1 Chapter... oder noch mal ein bisschen mit Bruce auf der Spencer Rain rumtänzeln... :D Das hätte was!
  • Meiner Meinung nach wäre ein 2. Umbrella Chronicles alles andere als unrealistisch! Teil 1 hat sich super verkauft und da Capcom eine normale Firma ist, wird sie sich das Geld wohl nicht nehmen lassen! Ich wäre allerdings dafür, wenn man die restlichen Resident Evil Spiele auf mehrere UC aufteilen würde! Vielleicht so: [B]Resident Evil - The Umbrella Chronicles[/B] Resident Evil Zero Resident Evil Resident Evil 3 Umbrella's Ende [B]Resident Evil - The Umbrella Chronicles 2[/B] Resident Evil 2 Resident Evil: Code Veronica (X) Resident Evil 4 neues Kapitel [B]Resident Evil - The Umbrella Chronicles 3[/B] Resident Evil: Outbreak - File #1 Resident Evil: Outbreak - File #2 Resident Evil: Survivor Resident Evil: Survivor 2 - Code Veronica Resident Evil: Dead Aim neues Kapitel Ich würde die Umbrella Chronicles sozusagen nutzen, um die älteren Spiele für neue Fans zusammenzufassen! Wäre sicherlich keine schlechte Idee, da viele RE-Fans erst durch Teil 4 dazugekommen sind und besonders die alten RE-Spiele nur noch schwer zu bekommen sind!

    Menschen, die es nicht gibt, sind nicht hier! :laugh1: (Ein sehr weiser Freund von mir! :thumbs5: )

  • [quote][i]Original von Frettchen_Fan[/i] ja wär ganz gut aber nicht nur für wii XYX .[/quote] UC ist extra für die Wii eben wegen der Steuerung durch den Controller. Ich persönlich hätte nichts gegen ein zweites UC re2 und cv:x gehören da einfach rein, über re4 lässt sich streiten. Und nartürlich ein weiters szenarioa. Aber... -längere spielzeit -eigenständiges bewegen -keine endlos Muni bei Hundgun eventuell Da sich UC gut verkauft hat und Capcom auf viel geld aus ist, ist ein zweites UC garnicht so unrealstich.
  • Ich wäre für ein UC: 2 mit den Szenarien aus Resident Evil 2 Hauptmissionen: Leon & Claire / 4 Szenarien (Weg zum Revier/ Polizeipräsidium/ Kanalisation/Labor) Sub-Missionen/ 2 Szenarien -Ada (zu Beginn der Resi 2-Handlung, quasi als Prequel zu ihrer Mission in UC 1). Im Intro erhält sie ihren Auftrag von Wesker, der wieder der Erzähler sein sollte. -Hunk (siehe Ada, sein "Weg zu Birkin" und Birkin als Bossfight -klärt die Frage, warum er als Einziger entkommen konnte, auch wenn er Birkin natürlich nicht besiegen kann) Resident Evil: Code Veronica (X) -Part 1 -Claire und Steve / 3 Szenarien (Von den Arrestzellen zum Herrenhaus / Herrenhaus und Alfreds Villa / Flucht von Rockfort Island) -Submissionen/ 3 Szenarien -Zwei mit Chris (Rockfort Island 1+2) -Eine mit Wesker (Wesker's Ankunft) Resident-Evil -Code: Veronica (X)-Part 2 Zunächst zwei Haupt- und zwei Submissionen: Claire/Steve (Antarktis 1+2 /bis Nosferatu) Chris (Antarktis 1) und Wesker (Antarktis 1) ...sind die geschafft, wird freigespielt: Hauptmission 3: Claire/Chris (Claires Befreiung bis Ende) Nebenmission 3: Wesker (Antarktis 2 mit Kampf und Flucht gegen Alexia) -hier könnte man diskutieren, ob der nachträglich eingefügte Kampf zwischen Chris und Wesker unbedingt übernommen werden muss -wenn, dann nur als Film. Resident Evil 4 Leon/?? -3 Hauptmissionen (El pueblo / das Schloss / die Insel) Sub-Missionen: Ada/Wesker -je zwei Missionen