Pistole Exclusiv-Tuning

• Ist die red9 wirklich so viel besser als die Punisher? Die Red9 ist nämlich IMO hässlich, und ich will Leon nicht verunstalten...

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

• Ja, die Red9 ist wirklich so stark. ;)
    Die Red9 und die manuelle Sniper sind Pro-Waffen: Die geringe Kapazität, Lade- und Feuergeschwindigkeiten verzeihen kaum Fehltreffer. Aber dafür gibt es den besten Munition/Schaden-Verhältnis. ;)

Und der Oldie-Look ist doch cool. ^^

• Die Red9 hat eigentlich ein recht ansprechendes Magazin und die Feuergeschwindigkeit ist auch okay. Und mit der Schulterstütze ist die Waffe bald so zielgenau wie ein Scharfschützengewehr, so dass man die meisten Gegner schon ausschalten kann, bevor sie in Schlagdistanz kommen.

"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

• [quote]Original von Subzero
    @Rage:
    Soweit ich weiss, nein. Deine Red9 müsste vollgetunt eine Feuerkraft von 6,5 haben...

Die RED9 hat wirklich nur 5,7FP. Die ist voll aufgetuned. Was stimmt da nicht ? Ist das ein Progr.Fehler ?

• Eigentlich kann deine 5,7 gar nicht sein...
    Hab die Feuerkraft-Werte eben gerade selbst nochmal nachgeprüft:
    Lv1 - 1,6
    Lv2 - 1,8
    Lv3 - 2,1
    Lv4 - 2,5
    Lv5 - 3,0
    Lv6 - 3,7
    Exklusivtuning - 6,5

Also entweder du bist noch bei Lv6, und hast 3,7 mit 5,7 verwechselst, oder du hast ne Hongkong-Import-Version. :D
    Anders kann ich mir das nicht erklären...

Könntest du vielleicht mal einen Bild davon machen? ?!

• Schlecht du Subzero habe leider keine Kammera.
    Ich werde auf alle Fälle mal die CD prüfen falls es doch eine Kopie sein sollte. Kann im Notfall auch bei 46 Buddies von mir mal schauen.

• kannst dir nen schalldämpfer mit action replay codes kriegen, außerdem geht das nur mit dem albert wesker story mode code. einfach code für albert wesker eingeben
    und schon hast du die waffen die wesker in mercenaires tragen kann ( kann keine anderen tragen ). da ist dann auch der schalldämpfer dabei