Pistole Exclusiv-Tuning

• Ich hab ne Frage, spiel gerade wieder begeistert RE4 durch, und wollte euch Fragen ob man irgendeine Pistole so tunen kann, das sie einen Schalldämpfer bekommt?

So wie Wesker´s bei "The Mercenaries".
    Danke im voraus!^^

PS: Hab die Blaue-Cover PS2 Version...
    PSS:Wenn ihr noch irgendwelche coole Exclusiv-Tuning´s kennt, dann schreibt sie bitte auch rein! Will keine Unendlich Tunings, sonder eher mit enormer Power Tuning´s...

• Nein. Es gibt kein Tuning wo man einen Schalldämpfer bekommt.
    Du erhälst nur die Teile wo standartmäßig im Spiel zu holen sind.

Wenn du einen Action/Replay oder so was in der Art für deine PS2 hast , dann benutze doch einfach die Hexa-Codes von The Mercenaries für das Haupt Abenteuer.
    Du musst nur wissen.
    Welches ist der Hauptcode,
    welches ist der Code für den benuzten Charakter,
    welches ist der Code für den Platz im Koffer,
    welches ist der Code für den gewählten Gegenstand
    und
    welches ist der Code für die anzahl an Munition.

• Shit, tja, ich bleib bei meiner RED9, gute Waffe^^
    Und zu den Tipps auf der Mainpage, kann es sein das sie von meiner Version abweichen? Mir kommt vor da ist einiges anders, kann aber auch nur mein Gefühl sein, so genau weiß ich die Zahlen meiner Waffen nicht, auch egal, haben alle Firepower Exclusiv, damit wirds spaßig! :laugh1:

• Nein. Der Schalldämpfer, die modifizierte TMP und Krausers Bogen sind Mercs.-exklusiv. ;)

Noch Fragen zu den Exklusivtunings? Dann bitte: ^^

Pistole: 31,25% Chance auf einen kritischen Treffer
    Red 9: Feuerkraft -> 6,5
    Punisher: Die "Durchschlagfähigkeit" erweitert sich auf 5 Schichten/Gegner (Standart: 1)
    Blacktail: Feuerkraft -> 4,5

(Vorsicht! Die Feuerkraft-Werte gelten bei Gewehre nur im nahen Umkreis! (6 Metern))
    Gewehr: Feuerkraft -> 8
    Schrotgewehr: Feuerkraft -> 10
    Striker: Kapazität -> 100

Scharfschützengewehr (manuell): Feuerkraft -> 30
    Scharfschützengewehr (halbautomatisch): Feuergeschwindigkeit -> 0,8 (Sekunden)

Broken Butterfly: Feuerkraft -> 50
    Killer7: -

TMP: Feuerkraft -> 1,8

Minenwerfer: Geschosse bekommen eine (leichte) automatische Suchfunktion

Ich denke, das war alles. ^^
    Hoffentlich nützt es euch.

• Das ist das richtige für die PS2! Bei mir ist alles genauso! Das bei den Tipps war anders, ich habs gewusst! 8-)

Es stimmt wirklich Rage, meine RED9 hat eine Firepower von 6.5, genau wie bei Subz, muss alles stimmen. ;)

• Meine Werte stammen aus der GC-Version. :)
    Müsste aber überall gleich sein...

@AxW:
    Na sicher! Die starken Waffen (Red9 & manuelle Sniper) sind was für Profis, denn sie sind sehr schwer zu bedienen (langsam, usw...). Aber dafür haben sie den besten Munition/Schaden-Verhältnis!

• Meine Meinung! Hab aber meine "alte" Sniper immer verkauft, dachte sie ist nicht so gut, wird gleich am Freitag geändert!^^

Off Topic:
    Ist mir bei meiner PS2 Version aufgefallen, nach dem Kampf mit Krauser hat man wirklich sein Messer! Hammer! 8-)

EDIT:
    @Subz: Was hasste für ne Schrotflinte? Ich die Kampfflinte aus RE1, die ist doch genial!^^

• Zitat

Original von ALBERTxWESKER
    EDIT:
    @Rage:
    Hast du auch eine PS2 Version, oder zockst du aufn GC?

Hab die GameCube Version von Resident Evil 4.
    Gibt es da ewa unterschiede unter den Tunings ?

• @Rage:
    Soweit ich weiss, nein. Deine Red9 müsste vollgetunt eine Feuerkraft von 6,5 haben...

@AxW:
    Meine Endwaffen (alle vollgetunt):
    - Red9 + Schulterstütze (bester Munition/Schaden-Verhältnis) Allerdings etwas schwer in der Handhabung, nur für Profis.
    - Broken Butterfly
    - Striker (Platzersparnis) Und ist im Nahbereich absolut gesehen auch am stärksten! (12)
    - TMP + Schulterstütze ^^
    - Manuelle Sniper (am stärksten, Platzersparnis) Allerdings etwas schwer in der Handhabung, nur für Profis. Außerdem bietet die Waffe perfekten Platz im Koffer für die 3-stelligen Upgrades! (Red9-Schulterstütze & die 2 Zielfernröhre) Somit gibt´s keinen blöden Kästchenverlust. ^^

Den Minenwerfer benutze ich nicht.
    Das war´s dann. :)

Edit:
    Meine Werte stammen aus der GC-Version!
    L-E-S-E-N, AxW... ;)

• Also ich hab:
    -RED9+Schulterstütze (Vollgetunt versteht sich)
    -Kampfschrotflinte (Bei mir heißt sie nur Schrotflinte) :8o:
    Da muss ich nur noch Exklusiv machen...
    -Halbautomatisches Sturmgewehr (kaum getunt+alle Fernrohre)
    -Killer 7 (Nicht getunt)
    -TMP+Schulterstütze (Getunt, warte auf Exklusiv...)

Das wars bei mir, ein Raketenwerfer ist auch immer dabei!^^

PS: Ist eine neue Profi Runde, sonst renn ich nur mit der Typewrighter+Unendlich Raketenwerder+Handcanon Exclusiv herum... :laugh1: )