Hi,
Sind die Wesker Reports eigentlich in irgenteinem Game enthalten, oder ist das ne seperate DVD?
Habe Code Veronica noch net gezockt also pls net spoilern
Will mir die Dinger auch erst danach anschauen / durchlesen
MfG Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Sind die Wesker Reports eigentlich in irgenteinem Game enthalten, oder ist das ne seperate DVD?
Habe Code Veronica noch net gezockt also pls net spoilern
Will mir die Dinger auch erst danach anschauen / durchlesen
MfG Alex
Bin mir nicht hundert prozentig sicher aber ich denk mal den Film haben Fans gemacht aber das Gesprochene ist vom echten Wesker.
der erste report war auf ner bonus disc...der zweite report is fan-made mein ich!
Vom ersten Report gibt es einen Film, der ist offziel. Wesker Report 2 besteht nur aus einem Text. Wenn es da einen Film gibt, dann ist der 100pro nicht echt.
wo finde ich den Film zum Ersten Wesker Report?
Super der Wesker Report zum Download..... jetzt brauch ich ihn nicht andauernd auf Youtube schauen
Na endlich. Keine lange Suche mehr bei Ebay.
Weskers Report lag in Japan der Erstauflage von CVX bei. Evtl. auch in Amerika, bin mir da ber nicht sicher. Is auf jeden Fall ofiziell und jetzt auch seperat als DVD erhältlich (Ebay usw.)
Weskers Report 2 is auch offiziell, wurde aber nur im I-Net veröffentlicht.
Ist es eigentlich nicht möglich, das Video auch auf der HP hier anzubieten? Oder ist das rechtlich nicht ok?
Bei mir geht das Video irgendwie nich, immer wenn ich starte öffnet sich der Windoofs Media Player und kackt dann wieder ab, mit Power DVD gehts ebenfalls nich, weiß einer woran das liegt?
An deinen Playern. Besorg dir den VLC Player, der spielt fast alles ab. Am besten guckst du bei http://www.chip.de
Ja genau der VLC Media Player ist eine empfehlung da geht der Weskers Report einwandfrei.
Ah gut den hatte ich sogar schon drauf, geht jetzt danke^^