RE0 Wii Cover aufgetaucht! (jap)
-
-
das sieht echt scheisse aus
-
LOL, auf den Cover tragen die andere Klamotten als im Spiel selber. :laugh1:
Was hat eigentlich dieses hässliche Ausrufezeichen zu bedeuten? -
Ich weiß gar nicht was ihr habt, besser als das ultra-häßliche palcover vom Gc-zero!! lieber die hauptcharas als langweilige resischriftzüge
-
Zitat
Original von Hunk1986
Ich weiß gar nicht was ihr habt, besser als das ultra-häßliche palcover vom Gc-zero!! lieber die hauptcharas als langweilige resischriftzügeWAHHHTTT ???
Ich Fand das Resi0 Cover vom Cub absolut Genial !!! aber in letzter Zeit haben alle Wii Cover diesen scheiss Casual style z.B Resi UC, Mario Kart ( war ja wohl die Krönung !!! packung,anleitung und Titelbilschirm " kotz " !!! ) und und und !
-
ich fand die covers von zero und remake nur öde, guck dir doch mal die US-covers von den beiden an, viel schöner.
Ps: das Mariokart Wii Cover ist ne Bodenlose frechheit, ganz meine meinung.
-
finde das cover ganz nice...
-
Also ich finde das Cover auch ein bisschen arm.
Aber an Mario Kart kommt das trotzdem nicht ran:D!
Das Cube-Cover von Zero hatte definitiev mehr Style... -
Absolut Scheiße sieht das Cover aus.Gefällt mir gar nicht.
-
Ich find's nicht schlecht.
Da fand ich unser RE 0 Pal-Cover fuer GC tausendmal haesslicher. Trotzdem koennte man generell viel bessere Artworks nehmen. -
Zitat
Original von Blutsauger
Finds echt nicht schön, hoffe, dass, wenn es eine EU Version gibt, ein schöneres gebastelt wird, sonst muss ich den Job übernehmenEs wird keine EU Version geben: http://www.videogameszone.de/a…vil_0_fuer_Wii_in_Europa/
Und das Cover sieht weder besonders toll, noch besonders schlecht aus, einfach Durchschnitt.
-
Ich finde das Cover recht gut, genau so gut wie das Pal-Cover der NGC-Version.
Allgemein gefallen mir die US-Cover an wenigsten, sind irgendwie zu vollgepackt.Und wo trägt auf dem Cover jemand andere Kleidung als im Spiel?
Und das Ausrufezeichen warnt vor zu jungen Spielern, die es hier im Forum leider auch gibt. -
Zitat
Es wird keine EU Version geben: http://www.videogameszone.de/aid,646826/..._Wii_in_Europa/
irgendwie bin ich grad ein bisschen angepisst :>.<:
und nun zum Cover: ich weis nicht was ihr alle habt sieht doch recht gut aus -
Cover hin Cover her,als ob es euch von der Kaufentscheidung abhalten würde. Darauf ist nicht RE O bezogen,sondern Spiele auf die man wartet,gekauft und gezockt zu werden.
-
Es gibt schlechtere Cover. Aber auch bessere. Ich bin der Meinung, dieses ist mittelmaß. Trotzdem würde ich mir Re0 holen.
-
Keine EU Version?
Dann kann Capcom mich kreuzweise :thumbdown1:
Wollte es aus Mitleid kaufen aber dann eben nicht geldgeile Schweine.
Naja dann zock Ich es halt auf der GC weiter kein großer Verlust.
-
-.- was isn so schwer davon noch ne eu fassung und ne us fassung zu machn ich mein die ganzen texte haben sie ja von der gc version und außer übersetzen muss man ja eigentlich nicht mehr viel machn
-
schade, muss ich mir die us-version auf Gc holen, hat auch nen schönes cover.
-
Hab mir mal die japanische Version Vorbestellt!!
Bin gespannt, wie es sich spielt.Das Cover ist meiner Meinung nach ok.
-
ich weiss gar net was die meisten haben, das Cover ist doch toll^^ besser als wenn da nur der Resi Text steht oder son Müll.... wenn ich an die GC Cover von Zero oder Remake denken, die warn doch nur langweilig :>.<: