RE1 Value Series - Unterschiede zu den anderen Versionen?

• Und zwar besitze ich die Version von 1996 und zwar als value series.. ich wollte mal fragen ob es da unterschiede zum original bzw. zur platinum version gibt was das freispielbare angeht?

und gibt es bei der US Version und der Deutschen version große unterschiede was freispielbares angeht??

und noch eine letzte frage (sorry das ich nerve ^^)
    und zwar habe ich mir ein video angeschaut bei youtube wo leon bei resident evil 2 verdammt schnell läuft und der spielablauf schneller scheint... und beim hunk quest ist oben eine zeitanzeige... was bei meiner englischen pal version nicht so ist.....

hab ich was mit den augen oder ist die japanische bzw. US version wirklich schneller als meine UK?

Danke im vorraus
    MFG

• Zitat

Original von SinJul
    UK ist doch auch PAL oder? NTSC ist 60hz und Pal 50hz, deshalb ist die NTSC version schneller als die PAL version. Deswegen wird man auch nie so schnell sein mit der PAL wie mit der NTSC version

Nur die japanische Version ist 60Hz. die US Version hat glaube auch nur 50Hz. wie die PAL-Version.

• Danke für eure Antworten aber einige fragen hät ich dann doch noch =)
    :
    ist es richtig das man bei RE 1 standard nur raketenwerfer mit unendlich munition freispielen kann oder kann ich da auch noch was freispielen?

Wo bekomme ich ne ungeschnittene version von Resident evil 3 nemesis, mit allen freispielbaren extras die es gibt???

Danke im vorraus
    MFG

• Zitat

Original von Gorehound

Nur die japanische Version ist 60Hz. die US Version hat glaube auch nur 50Hz. wie die PAL-Version.

Bist du dir da sicher? US is doch auch NTSC. Ausserdem gibt's doch einige US speed runs vom spiel mit zeiten die man so nie erreichen wuerde in der PAL version. (Ja es ist englische Schrift. Hab nen Knife only speed run in 1:10 Dual Shock version.)

• Zitat

Original von SinJul

Bist du dir da sicher? US is doch auch NTSC. Ausserdem gibt's doch einige US speed runs vom spiel mit zeiten die man so nie erreichen wuerde in der PAL version. (Ja es ist englische Schrift. Hab nen Knife only speed run in 1:10 Dual Shock version.)

US & JP sind IMMER,DEFINITIV 60hz,weshalb ich speedruns auch nur in JP versionen oder aufm PC mache,denn aufm PC sind die deutschen Versionen auch 60Hz