Was haltet ihr von Steve Burnside..?

  • Der hat dauernt Fehler gemacht wo Claire ihn retten musste, als er die Lugers will oder als er auf Claires Hintern schaut und die Maschine falsch betätigt...


    Carlos hingegen hats richtig gemacht, en super Char :]

  • also ich finde das er ein ganz toller junge ist und sehr muttig sogar aber schade das er stirbt aber das auch ein angeber aber der tut mir auch voll leid im spiel also ich finde ihn cool p.s er ist bestimmt net schwul oh man was erzählt ihr da wen er claire liebt oder verliebt war dan kann er niemals schwul sein also hört auf ihn zu beleitigen er ist cool -.-

  • Ich finde das Steve auch ein cooler Charakter und ohne ihn wäre Code Veronica nicht das was es jetzt ist.
    Und ich verstehe nicht wirklich wieso das Wort schwul hier aufgetaucht ist o.O
    Nur weil er vllt nicht so erwachsen und reif ist wie Chris oder Leon bedeutet es ja nicht das er schwul ist :rolleyes:
    Er ist zwar nicht einer meiner Lieblinge aus Resi aber trotzdem gehört er für mich einfach dazu.
    Und ich finde es auch sehr schade das er stirbt ich hätte ihn gerne noch in einem Teil gesehn wo er vllt etwas erwachsener wirkt und zeigt was er wirklich drauf hat.
    Aber für sein Alter ist er echt ein mutiger Typ und ein toller Nebencharakter :)

  • ich mag ihn ja mal gar nicht! aber unbedingt sterben hätte der gute auch nicht müssen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ich glaub die haben Steve verrecken lassen weil es mehr oder weniger überraschend war.Aber das is halt bei RE fast immer so das nur die wichtigen Personen überleben.Aber vielleicht ist Steve als was auch immer noch wichtig und Capcom hat schon vorgeplant ;)
    Vielleicht fand Capcom den nach ner Zeit auch nervig :laugh1:

  • also ich find das sehr gemein wie ihr darüber denkt das schon gemein wen man den net mag mus man den net beleidigen jeder muss mall sterben also ich finde das scheiße das steve gestorben ist steve muss wider her damit claire was zum lieben hat

  • Ich find Steve auch ganz cool auch wenn er noch nich so erwachsen ist.
    Es gibt nicht viele die in dem Alter schon so mutig sind wie er und er hat es auch nicht verdient zu sterben.
    Aber Capcom hat für ihn wohl auch keine Zukunft gesehn und er ist ja auch kein Hauptchara so wie Chris oder Wesker er war einfach da um etwas Schwung in CV zu bringen und ich find das hat er geschafft 8)


    You Have Once Again Entered The World Of Survival Horror ...



    ClaireRedfield02 ich liebe dich über alles Schatz  :kiss:

  • Also gegen Steve hatte ich nichts auch wenn er nervig war, war er doch mal ein etwas anderer Re Char! Als er aber gestorben ist...War es auch nicht weiter schlimm! Ist ja NUR Steve und nicht Billy -,-

    Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -



    2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

  • Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    Bin froh das er tot ist, mir ist glaub noch nie ein Game Char sooo aufn Sack gegangen wie der... :rolleyes:


    Was ist mit Ashley? Die ist meiner Meinun nach wohl der nevigste RE Chara aller Zeiten, die ist ja volli hiflos und kann sich überhaupt nicht selbt verteidigen. Ich bin zwar kein Fan von Steve, und er hat ein paar Fehler gemacht, aber das kann ja mal passieren. Man darf nicht vergessen, dass er noch sehr jung war, und noch keine Erfahrungen mit Umbrella Virus ausbrüchen hat.

  • Wenn man es sich doch recht bedenkt, hat z. B. Rebecca auch keine Erfahrung mit den Viren ausbrüchen gehabt und sie ist ganz cool geblieben! genau wie die anderen im 1er.
    Und ist Ashley um einiges nerviger wie Steve, ist aber leider nicht gestorben. Ich bleib dabei, gut dass er das Zeitliche gesegnet hat! :laugh1:

  • Also noch mall zu mir ich finde das scheiße das er tot ist und Ashlay hat es net drauf ich hasse das mit der zu Spielen, und fast immer ist die in gefahr und dan muss man die frau auch noch retten das so nervig also da ist Steve viel besser und hat einiges drauf .