ZitatOriginal von RPD - Cop
Halte nicht sooo viel von ihm
Aber schon etwas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von RPD - Cop
Halte nicht sooo viel von ihm
Aber schon etwas
naja ich hab das spiel heute erst bekomm und noch nich gespielt aber von bilder her find ich is er ne schwuchtel aber muss erst noch spieln^^
Steve = Nervensäge
Kann ihn ned ausstehen, aber Alexia hat das Problem ja für uns gelöst^^
Also mir war Steve eigendlich immer recht schnuppe. Fand es wohl etwas schade, als er draufgegangen ist, aber das war es auch.
Sherry ist schlauer als Steve :laugh1:
Was habt ihr gegen Steve? Der ist erst 17 im Game. Da muss man sich ja noch nicht wie ein ZB. spießiger 40 Jähriger benehmen.
Hi,
finde Steve absolut nervig und habe mich dermaßen gefreut als er endlich zum Monster mutiert ist.
Das war die reinste erlösung.
Sie hätten einen anderen Charakter ins Spiel einbauen sollen.Jemanden der kein Kind ist,der als möchtegernheld durchgeht.
Jo steve nervt echt!
Mich nervt er bei der ersten szene mit ihm wo er mit dem mg auf claire schießt!
Merkt der Idi nicht das diese dinger nicht klug genug sind um in deckung zu gehn ?
Nachdem claire in deckung geh schießt der auch noch weiter, und dann kommt nur ein lausiges sry. Und drückt Claire die waffe weg...Pisser^^
Zu Carlos am anfang hat er mir nicht gefallen weil er so getan hat als ob er der Held wär!
Aber der gibt voll die coolen sprüche ab!
I know, you want ask me out , all the fucks ladys loves my action, they drives em crazy!
Steve ist bei mir die Nr.1 der Nervenden char, selbst wenn salazar dauernt mit sein mr.kennedy geh drauf kommentaren kommt!
Und Ada muss sich dauernt einmischen und scheiße baun...^^
Muss aber sagen das kleine kind Steve das Perfekte Opfer war zum schluß!
ZitatOriginal von Bio-HaZaRD`
Muss aber sagen das kleine kind Steve das Perfekte Opfer war zum schluß!
Haha :laugh1:
Ja das finde ich auch, nur noch besser wäre es gewesen wenn man ihn aus eigener Kraft hätte Töten dürfen, das wäre der Kracher gewesen.
Steve war blöd ein schwuler für mich hat kein spaß gemacht mit ihm zu spielen.
Jo muss man nur sehen wie er mit den uzis ballert!
....tz...anfänger !
X;_ Hammer, so viele Stevefeinde! Ich finde ihn echt spitze! Er ist so süß. :]
Außerdem ist ein kein nerviges Kind und definitiv NICHt schwul.
Er hat seinen eigenen Vater für Claire erschossen! Haltet ihr sowas etwa für nervig und kindisch?
man erschießt seinen vater nicht..... ich würde lieber das schönste mädchen der ganzen welt erschießen (außer meiner mutter) als meinen vater zu töten.... das ist unmoralisch.... *grummel*
Achso, also würdest du auch deinen halbtoten Zombievater, der sich früher oder später auch über dich hermachen würde, am untoten Leben und somit deine Freundin töten lassen? Ich verstehe.
Jo wenn der Vater en zombie geworden ist, dann ist es auch nicht mehr dein Vater sonder einer der dir an die gurgel will!
Zusehn und gefressen werden ist schwachsinn! Klar oder?
Ich halte nicht viel vom ihm, ein nerviger Nebenchara nicht mehr und nicht weniger.
Ein unbekannter halbstarker.
Toll, dann ist Wesker ein frustrierter ende 30iger in aufkommender midlifekrisis.
ZitatOriginal von James Marcus
Toll, dann ist Wesker ein frustrierter ende 30iger in aufkommender midlifekrisis.
is er ja auch...sitzt in irgend so nem dämlichen stuh in nem grossen dunklen raum und denkt darüber nach die herrschaft über die welt an sich zu reissen!:D
naja ging
fand es gut das er in manchen situationen im spiel geholfen hat,
aber nervig als ich immer meilenweit zurück musste weil er in diesem raum eingesperrt war