Hallo
Wie kann ich mir hier in DE am günstigsten eine (vielleicht) gebrauchte Version von Code Veronica für den Cube holen?
Ebgames und konsorten haben es aufgrund der Indizierung leider nicht mehr.
MfG Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Wie kann ich mir hier in DE am günstigsten eine (vielleicht) gebrauchte Version von Code Veronica für den Cube holen?
Ebgames und konsorten haben es aufgrund der Indizierung leider nicht mehr.
MfG Alex
Schau mal bei Ebay.de, oder Amazon.de
Xjuggler is doch erst ab 18 ! wie kann da was bestelle bin doch erst 16 ?!
C'est la vie
Tja... wenn du 16 bist, dann darfst du auch keine Ab18 Titel kaufen.
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber Ich unterstütze sowas
ZitatOriginal von Mr. Death
C'est la vie
Tja... wenn du 16 bist, dann darfst du auch keine Ab18 Titel kaufen.
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber Ich unterstütze sowas
Und deshalb werden Spiele indiziert. Wenn die Spiele ab 18 sind sollen sie auch erst ab 18 gespielt werden. Das sieht man an mir, ich bin ein Freak geworden. :] (mit 13 in der Nacht angefangen) - aber ein glücklicher Freak!
Ebay.de nich, da das spiel ja indiziert ist. Ebay.at oder ebay.ch sind gute adressen, bin auch grad dabei
oder ienfach mal bei an und verkauf läden nahc fragen die auch importieren die könne es dir bestimtm auch besorgen
hab es auch in so einem laden gakauft für 29.99 euro und ich bin auch ers 17;)
das gibt es doch in vielen gameshops, man muss aber explizit nachfragen, da es immer unter der ladentheke angeboten wird. kannst dir ja einen bart ankleben :laugh1:
Ja, aber meistens bekommst dann die Platinum Version.
Meistens, nich immer X;_
ZitatOriginal von Hulkamaniac
tetsuo nicht immer nur unter ladentheke :laugh1:
in dem laden wo ich meine her hatte da lag es mit resi3 und resi2 für den gamecube (also beide index) in dem regal :laugh1:
sage aber nicht wie der laden heißt^^ bin dort nämlich stammkunde
Wie heißt der Laden
:laugh1: - nee schmarrn, habe auch meine Stammshops - wo man einfach mal auch so hingeht, zum philosophieren, Bier trinken...das macht einen geilen Shop aus.
jop das is es und die verkäufer sind super haste immern gutes thema^^
und ich sage den namen net weil se ja halt index sachen im regal stehen habe wo jeder dran komtm und wiel se ab 18 sachen an mich verkaufen
Hulkamaniac solche Läden sollen durch Mundpropaganda bestehen - die breite Masse ist egal
das stimmt schon das die nur dadurch verdienen8)
und ich kann nur soviel sagen der laden ist in hagen inner city :
Leider hat die grotte CVx nicht in ihren sortiment, naja muss ich mal schauen wo ich es sonst herbekommen kann ...
***Gamesonly.at aktzeptiert leider keine bezahlung per nachname -_-
Die haben im 18er Bereich zwar im moment Lieferprobleme mit CVX aber wenn du glück hast bekommst du es da mit ein bisschen warten doch noch.
Hi! Ich kann nur bestätigen: An- und Verkauf des Vertrauens - hab´s für ´n Zwanni bekommen...
du kannst auch bei mir erwerben. . hab 7stücks davon ..