Würdet ihr es gut heißen wenn Capcom in den kommenden RESIS musik einbaut ?
-
-
Es kommt ganz drauf an
-
Zitat
Original von Against Umbrella
Würdet ihr es gut heißen wenn Capcom in den kommenden RESIS musik einbaut ?Was denn für Musik?
-
Bekannte lieder: wie Linkin Park und so
-
Achso. Muss nicht sein...reicht wenn es beim Ending kommt, sprich bei den Credits. Sonst würde der Flair etwas verfliegen...
-
Obwohl, stimmt !
-
Musik wie Linkin Park oder Sonstiges bei Resident Evil? Nein, danke... das wäre ja katastrophal.
Stellt es euch mal vor... man würde die schöne RE2 Save Melodie durch irgendein Lied ersetzen.
Grauenhafte Vorstellung.
-
Zitat
Original von Mr. Death
Musik wie Linkin Park oder Sonstiges bei Resident Evil? Nein, danke... das wäre ja katastrophal.Stellt es euch mal vor... man würde die schöne RE2 Save Melodie durch irgendein Lied ersetzen.
Grauenhafte Vorstellung.
Da bin ich ganz deiner Meinung Death..!
Die sollen..es so lassen wie es ist..wie T schon sagte..es würde dadurch einfach..der Flair um einiges abnehmen..
-
Es würde aber verdammt gut passen wenn man sich erschreckt,dass dann Numb kommt weil man dann wie versteinert ist...jaja schon gut ::knueppel1:
-
Naja Musik von Bands....mir gefällt die Gruselstimmungsmusik der älteren Teile gut. Irgendwie gefällt mir die Musik in Teil 4 nicht so.
-
Zitat
Original von Against Umbrella
Bekannte lieder: wie Linkin Park und soX;_ was soll das den in einem Horrorgame?
EDIT:
Die Soundkulisse ist schon voll in Ordnung wie sie ist. Musik würde die gesamte Atmosphäre zerstören. Ist doch sonst immer mega geil, diese Saveroom musik zu hören, als einzige Mukke im Game. Die entspannt immer voll ;D//edit Mr.Death du sprichst wahre Worte. Hätte von mir kommen können.
-
Capcom könnte ja einbauen,dass man einen Mp3 Player bei vollständigen Durchspielen kriegt,würde auf jeden Fall gut zu Chris zweiten Outfit im Remake passen.
-
Zitat
Original von James Marcus
Naja Musik von Bands....mir gefällt die Gruselstimmungsmusik der älteren Teile gut. Irgendwie gefällt mir die Musik in Teil 4 nicht so.Die ist zu hektisch im vierten Teil. Im ersten und zweiten Teil ist es immer noch am besten. Ich denke da an die Szene bei RE2 wo Leon Ada hält damit sie nicht abstürzt, im Laborkomplex... diese Musik da ist sowas von perfekt auf die Szene passend, einfach frisch
-
Zitat
Original von T-Vairus
Die ist zu hektisch im vierten Teil. Im ersten und zweiten Teil ist es immer noch am besten. Ich denke da an die Szene bei RE2 wo Leon Ada hält damit sie nicht abstürzt, im Laborkomplex... diese Musik da ist sowas von perfekt auf die Szene passend, einfach frisch
Jap..das haben sie echt spitze gemacht.
Einfach Hammer. -
Finde teilweise die Hidden-songs von Biohazard 2 (aka Biohazard 1.5, nicht übernommene Soundtracks) richtig mysteriös hätten
-
Ich fand bisher die Hintergrundmusik bei allen RE Teilen sehr gut.
Haben sie echt gut umgesetzt.
Ab und zu höre ich auch die Herrenhaus Musik von Re1.
Grad in diesem Moment auch....das erweckt Erinnerungen. -
Linkin Park....ehmm...naja ich mein....Horrormusik passt nicht immer gut in ein Horrorgame
-
Ambesten finde ich auch die saveroom Musik von RE2 dort habe ich dann auch meist immer die Einsatzberichte gelesen.
-
Bei CV find ich Alexia Battle 2 Theme sehr gut ,habs mir auch grad geholt.
-
ich liebe zwar linkin park aber bei unserem geliebtem RE hat die wohl wirklich nichts zu suchen.. das zerstört die horror atmosphäre