MOIN Leutz. Ihr kennt doch bestimmt die Spezialmunition, die man selbst herstellen kann. Eiso 9mm oder die Pumpgun... und da wollt ich Fragen, ob man auch für die S&W/ M629C/44er Spezialmunition herstellen kann, habe schon versucht alles was ich finde 3x C muni..., reicht aber nie.

Frage zu: S&W/M629C/44 Magnumbullets
-
-
Aus dem Kopf heraus wusste ich jetzt auch nicht genau ob und wie es genau geht, aber ich hab mich gerade mal ein bisschen umgeschaut und das hier gefunden: http://www.konsolen-umbauten.de/Resi3tips.htm
Die Zusammensetzung der Munition steht ganz unten aus der Seite.
Ich kann nur nicht garantieren ob das jetzt zu 100% funktioniert, aber ich hoffe mal :thumb3: -
NIX PS1, Gamecube! Bitte nicht irgend welche Link´s,nur eigene Erfahrung!!
-
Soweit ich mich erriner kann. Gabs nur Spezi muni für die Pistole und Pumpgun.
-
Zitat
Original von >.<Neo>.<
Soweit ich mich erriner kann. Gabs nur Spezi muni für die Pistole und Pumpgun.Schade, habe ich mir schon fast gedacht. Wer auch zu geil gewesen mit S&W...sp. muni rum zurotzen!
-
man konnte auch spezielle Granaten herstellen !
-
Zitat
Original von Umbrella project T001
man konnte auch spezielle Granaten herstellen !Ja genau, das sind die Eisgrananaten, die sind wirklich sehr wirkungsvoll, besonders gegen Nemesis. Und man kann leider keine spezielen Magnumkugeln herstellern. Man nur verbesserte Pistolen und Shotgunpatronen herstellen.
-
man konnte nicht nur für die pistole und die pumpgun enhanced ammunition herstellen sondern auch noch für den granatwerfer die frostgranaten.
wenn ich mich nit irre
falls doch stellt mich aufn scheiterhaufen
-
Nein du irrst dich nicht. Das mit dem Granaten stimmt. Habe ich ja schon in meinem vorrigen Post erwähnt.
-
Selbst im Offiziellen LB steht drinnen das man verstärkte Munition nur für die Normale Handgun und für die Normale Shotgun herstellen kann. (die waffen die man durch das besiegen von Nemesis bekommt können diese Munition nicht benutzen sondern nur normale)
-
Eisgranaten sind doch nur Eisgranaten nichts besonderes oder ?
-
Richtig, denke mal es sind Geschosse gefüllt mit flüssigen Stickstoff oder so.
-
granaten mit flüssigen stickstoff :8o: :8o:
-
Wie kann man diese Muni also die von der pistole den im echten spiel herstellen???
-
Du musst einfach ganz oft Pistolenmunition herstellen, ich glaub nach dem 8. mal oder so wirst dann gefragt ob du die andere muni herstellen willst.
Am besten A Pulver gar net kombinieren, sondern wenn du 3 mal A Pulver hast, jedes einzeln in Pistolenmuni umwandeln, nach ein paar umwandlungen wirst dann wie gesagt gefragt.Das gleiche gilt auch für die Shotgun Muni.
-
Auch was Interessantes was mir letztens aufgefallen ist: Hat man normale (graue) Granaten im Inventar, kann man sie einfach mit rotem Pulver kombinieren und man erhält Feuergranaten. Schätze wenn man sie mit gelbem Pulver kombiniert kommen Säuregranaten raus.
Dachte bis jetzt immer man kann ausschließlich Pulver mit Pulver kombinieren, und dann mit dem Munitionstool Munition herstellen.