• Ist leider seid bestimmt einem Jahr nicht mehr in Deutschland erhältlich.
    Allerdings werde ich meine auch vermutlich hier ins Forum reinstellen und da wird sich der Preis für die Gun + 2tes Magazin,Koffer und diverse Gimmicks auf 150€ belaufen...
    ist aber echt wohl schade,dass amn an solche Sachen wie 10" Desert Eagle nur durch eigenimport rankommt :( .


    Gruß Unki

  • Danke,schön das es gefällt :thumbs5: .


    Verkauft wird die Waffe,weil ich für den Sommer etwas zuviel geplant habe und deswegen Kohle her muss :8o: .


    Ein bisschen schade,weil man die Waffe ohne weiteres jetz nicht mehr bekommt,aber naja...knappe 2 Jahre hatte ich das Vergnügen :D


    Vor allem Fotos kann man damit gut machen :thumb3:



    Gruß Unki


  • Das sind ja mal echt sau geile Bilder, Die sollte man als Cover für ein neues Resi nehmen. Sehen echt geil aus sehr gut gemacht. :thumbs5:

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Moin!
    Danke für die Blumen,war auch so ziemlich das aufwendigste was ich Waffenfototechnisch jemals gemacht habe.Meine Spiegelreflex hat dannach auch geglüht :D .
    Ich habe mich jetzt im nachhinein auch geärgert,dass ich kein gutes Foto horizontal gemacht habe,um ein gutes Wallpaper zu bauen.Könntest du dein gebautes vll. online stellen Jill_Fan?Bin gespannt wie du´s gemacht hast :thumbs5: .


    Habe auch noch ein "Wallpaper",was mir aber absolut nicht gefallen hat.Enthalten möchte ich es euch dennoch nicht.Morgen kommt noch ein weiteres.



    Vielleicht ist hier ein Photoshop Ass,das mal Lust hätte ein paar geile Wallpaper zu bauen?Wäre auch sofort bereit die HighRes Rohstoffe bereitzustellen (sind alle jenseits der 3000x) :thumbs5: .


    Die Colt ist echt schnucke!Ich hatte mal die hier ,aber WE ist ein absolut beschissener Hersteller,deswegen ging sie ganz schnell zurück und wurde gegen eine KSC USP .45 in olivdark getauscht :thumb3: .


    Ich verkaufe auch zur Zeit mein Western Arms M4A1 Gas Blow Back (das realistischste was ich jemal hatte,kein vergleich zu8 den ganzen billigen S-AEG´s).Aber ich denke,dass das nichts für das Forum hier ist :D ...Allein schon was den Preis angeht ;) .



    Gruß Unki

    ...aber gut,dass wir darüber gesprochen haben!
    Tokyo Marui rockt!

    Einmal editiert, zuletzt von Unki ()