hab Resi 4 auf Normal nu schon 2x durchgespielt und wollt jetzt mal auf Profi spielen. Gesagt getan. Nur fiel mir auf, dass gleich im Dorf so ne Kettensäger-Dok rumrennt. Ebenso kam ne ganze Schar von Ganados auf mich zu...bei Normal kamen meiner Ansicht nach nicht soviele Gegner (wo die Glocke dann läutet), Salvator kam gar nicht im Dorf (erst später nach Mendez Haus).
Muss ich mich bei Profi auf mehr Gegner und event. weniger Mun einstellen? (Spare schon wieder mitm Messer wo es nur geht :D)
Weiter zu den QTE: das erste QTE mitm Felsen hat mich fast zur weissglut getrieben. Taste 3 drücken für Rennen. Ich hab aufm Pad Taste 3 gedrückt wie wild (PC-Version, Pad sieht genauso aus die ein PS2 Pad mit 2 Sticks, Taste 3 ist übrigens Taste X aufm PS Pad), mir ist fast der Daumen abgefallen uind hab nen Krampf drin gekommen, trotzdem wurde ich immer überrollt. Bei Normal hab ich keine Probleme damit gehabt. Letztendlich hab ich es nur geschafft, weil ich für das QTE die Tastatur genutzt habe, da ich mit der ganzen rechten Hand wie ein Bekloppter auf der Enter-Taste rumgedroschen habe. Wird das bei Profi zur Normalität, dass die QTE noch schneller gedrückt werden müssen?
Weil nach dieser Aktion hatte ich schon die Schnauze vom Game echt voll, das fand ich echt nicht mehr lustig, was die Programmierer sich dabei gedacht haben.
Vielleicht kann mir ja wer die Fragen beantworten.
Ansonsten macht Profi schon Spass, gegen Normal schon echt ne Hausnummer. Die Biester gehen ab wie Schmitz Katz ^^.
Gruß