Welches RE kommt nach Zero für Wii?

  • Vor kurzem kam Resident Evil: The Umbrella Chronicles, vielleicht erreicht uns auch noch Resident Evil Zero - aber was kommt danach für Nintendo Wii?


    Manche spekulieren auf ein Resident Evil 5 Port für Nintendos Konsole, andere meinen es wird einen 2. Teil der Umbrella Chronicles geben. Wieder andere sagen, dass es wahrscheinlich der sechste Teil sein wird, der ebenfalls für Nintendo Wii erscheinen wird.


    Nun denn, was denkt ihr? Was kommt als nächstes für Nintendo Wii?

  • Gibt's nicht schon so Threads?
    Naja...also ich glaube iwie schon daran,dass noch weitere Titel auf der Wii erscheinen.Alle hier würden sich natürlich über REmakes freuen oder so.Die Wii ist ja auch noch nicht allzu lange auf dem Markt,also denke ich,dass da noch iwann mal was kommt.Ich hoffe es zumindest^^

  • die wii wurde ja schon richtig gut versorgt (re4 port, uc, bald zero port), der erfolg stimmt bis jetzt und so werden bestimmt noch einige re spiele für die wii erscheinen.


    persönlich hoffe ich ja auf ein remake des 2. teils...und, dass capcom nicht nur ports und halbgares a la uc rausbringt, sondern auch ein richtiges re. die bisherigen titel (und auch zero wahrscheinlich) machen zwar laune aber sind doch nur mittel zum zweck für capcom, schnell geld in die kassen zu spülen und dafür möglichst wenig aufwand zu betreiben!


    Also: re2 für wii!:D

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ich würde mich freuen über:


    Umbrella Chronicles 2 (RE2, C:VX, Outbreak, Outbreak 2, ...)
    Resident Evil Remake
    Resident Evil 2 Remake
    Resident Evil 3 Remake
    Resident Evil 5

    Menschen, die es nicht gibt, sind nicht hier! :laugh1: (Ein sehr weiser Freund von mir! :thumbs5: )

  • Jau, ein Remake/Wiimake vom 2er, Leon spielen ohne dass die ganze Figur flimmert und flackert und ihr Kopf viereckig ist! Das wärs!

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • Zitat

    Original von Snej
    code veronica wäre mir am wichtigsten, des iss der einzige teil den ich nicht hab.


    Wenn du schon ne Wii hast, dann hol dir doch C:VX fürn GC! :)


    B2T:
    Ein paar Remakes von RE 2, 3, C:VX im Stil vom Ersten wären genial. Am liebsten noch den selben Entwicklerteams damit beauftragen und alles ist gut.