Wie kriege ich den Raketenwefer

• Du musst das Spiel unter 4:30 Stunden durchspielen und dann hast du den Raketenwerfer beim nächsten Durchgang im Inventar ;)

Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

• Zitat

Original von U.B.C.S Veteran
    Du musst das Spiel unter 4:30 Stunden durchspielen und dann hast du den Raketenwerfer beim nächsten Durchgang im Inventar ;)

Nein,das stimmt nicht ganz ;).
    Du musst,soweit ich weiß,unter 4:30 h bleiben,darfst NICHT sterben,NICHT speichern (ausser nach dem Ende der 1.Hälfte,das zählt nicht) und KEINE Sprays benutzen.Dannach befindet sich der Raketenwerfer von Anfang an des Spiels in deinem Inventar.
    (So wars bei mir,auf der US-PS2 version).
    Falls du Tipps für den Speedrun brauchst,PN me. :D

• Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 424 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Miese Sache :D aber ich will nicht extra nen Thread erstellen

Sooooooooo folgendes Problem, ich habe den Raketenwerfer bei CVX für den Cube freigespielt, ein fortgeschrittener Speicher mit Chris ab der Antarktis Station ist ebenfalls noch vorhanden in dem er den Raketenwerfer besitzt.

Wenn ich aber Neues Spiel anwähle, habe ich den Raketenwerfer nicht im Inventar oder Kiste.
    Habe auch jetzt den Speicher von Chris nochmal zu ende gespielt, weil ich dachte evtl. liegts daran, was auch immer :D auf jeden fall, habe ich den Raketenwerfer immer noch nicht im inventar und das nervt extrem, weil ich damals fast ein ganzes WE dafür beansprucht habe -_-

Muss ich den Raketenwerfer jedesmal freispielen, wenn ich den haben möchte? Ich dachte vllt. sind diese Systemdaten oder was auch immer die sind aufner anderen Memory Card, hab die aber zusammen mit meiner Cube verliehen, zocke zurzeit auf der Wii...