Amazon.de Gute Erfahrungen oder Schlechte?

• Also ich habe bei Amazon mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht muss aber doch sagen, das bei mir schon mehrmals das falsche geschickt wurde, aber nach reklamation wurden die probleme meistens gelöst.

man kann dort manhcmal unerwartete schnäppchen finden und die lieferzeiten werden auch immer eingehalten.

[SIZE=2]"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht.
    Doch nie werd ich den
    Prometheusfunken finden, Dein Licht zu zünden."
    ...
    [/SIZE]

• ich bestelle gern bei amazon. de oder amazon.co.uk. da kann man wirklich nichts falsch machen und es kommt alles immer tip top an.
    auch wenn man die sachen nicht direkt von amazon, sondern von einem marktplatzhändler kauft, ist alles immer sehr reibungslos verlaufen!

• Wie schon gesagt Amazon.de ist große Klasse und auch der Marktplatz wo man von anderen Händlern kaufen kann ist genial. Der Service ist klasse und auch die Kontaktaufnahme ist sehr gut.

Erst heute habe ich wieder ein Schnäppchen gemacht und mein Spiel ist sogar schon unterwegs, sehr sehr empfehlenswert :D

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• Ich bestelle seit Monaten alles Mögliche über amazon.de und ich werde es weiter tun!

Auch amazon.com kann ich empfehlen. amazon.uk probier ich demnächst aber dürft auch kein Problem sein.

War am Anfang auch mehr als Skeptisch, aber muss man nicht. Falls es Probleme gibt, hilft amazon.de rasch und ohne viel BLABLA.

• Ich hatte bisher nur 1 mal Probleme als ich bei einem Privaten Verkäufer gekauft habe. Seitdem achte ich bie Privatenverkäufern darauf, dass sie:
    1. Viele Bewertungen haben (min. 200)
    2. Sehr gutes Feedback (min. 97% positiv)
    3. Kein sehr schlechtes Feedback, wie: Wahre nie erhalten, CD total zerkratz......

Bei Amazon selber immer alles Top: Alles perfekt und schnelle Lieferung ^^
    Ich bestelle mitlerweile fast nur noch bei Amazon.

:umb:   :umb:   :umb:   :umb:   :T-Smile:  Everything for Umbrella  :T-Smile:   :umb:   :umb:   :umb:   :umb:

• Zitat

Original von Jill-Valentine
    Hatten ihr den schon mehr Probleme mit E bay???? Würde mich jetzt einfach mal interessieren ^^
    Weil ich kauf dort immer und hatte zum Glück noch nie Probleme XD

Wäre nicht schlecht, wenn du zu eBay einen eigenen Thread erstellen würdest, damit die Übersicht erhalten bleibt.

• So mal ne Frage, ich würde mir gern die ersten One Piece Manga Bände zulegen hab bei Amazon sehr gute gebraucht Angebote gesehen...
    Die Frage lautet: Wenn man da was bestellt bei wem muß ich die Versandkosten zahlen ? um mich korekter auszudrücken, wenn ich bei Anbieter a Band 1 kaufe u. bei Anbieter b Band 2 muß ich dann da bei beiden die Versandkosten zahlen oder wird das zusammen gelegt, also das nur einmal gebühren anfallen?

• @ ryujin_balder - Fallen bei Büchern nicht die Versandkosten weg? =)

// Edit, hab extra nochmal nachgeschaut. Bücher werden Versandkostenfrei geliefert. Kannst du HIER nochmal nachlesen :)

Das gilt aber nicht für den Marketplace. Da bestimmen die Anbieter ihre Versandkosten. Bestellt man bei zwei verschiedenen Anbietern, so bezahlt man allen beiden die Versandkosten: z.B. Anbieter 1 bezahlst du 3€ und bei Anbieter 2 bezahlst du 2€. Insgesamt also 5€ Versandkosten.

• Danke für die schnelle Antwort erstmal... wusste zwar das es inerhalb Deutschland Versandkosten frei geliefert wird aber das das auch für das Ausland (Italien) gilt wusste ich nicht :), hab noch ne Frage ?( : wird das dann Zusammen geliefert (also alles in denselben Warenkorb u. verschikt auch wen nicht der gleiche Anbieter?) oder ist das so wie bei Ebay wo jeder Käufer extra ist ausser wenn man beim gleichen mehrere Produkte nimmt.
    Tut mir leid für die duseligen Fragen 8| , bin halt nicht schlauer :D

Edit:zu langsam... :nerv1: bis ich ein Beitrag verfasst habe, haben andere schon 2 oder mehr geschrieben dank meinem 10 Finger-System :cursing:

• Ich glaube hier kommt es darauf an, ob der Artikel durch amazon versandt wird, oder vom Anbieter selber. Bei einigen Artikel von Drittanbietern, hast du die Möglichkeit "Versand durch Amazon.de" auszuwählen. Wenn der Versand über die Anbieter selbst erfolgt, werden die Produkte wohl unterschiedlich geliefert.