Hi, hatte RE 4 vor c.a 1 1/2 Jahren mal auf dem Cube gespielt (dt. Version), meint ihr es lohnt sich ne PS2 zu besorgen, wegen Seperate Ways? ( Kann die PS2 leihen, müsste nur das Game kaufen).
MfG Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, hatte RE 4 vor c.a 1 1/2 Jahren mal auf dem Cube gespielt (dt. Version), meint ihr es lohnt sich ne PS2 zu besorgen, wegen Seperate Ways? ( Kann die PS2 leihen, müsste nur das Game kaufen).
MfG Alex
Kann ich nicht wirklich sagen,ich hatte von Anfang an die PS2 Version
Naja. Nur wegen Separate Ways an sich lohnt es sich nicht das komplette Game zu kaufen. Borg es dir von der Videothek aus am besten wenn du nur Separate Ways spielen willst.
Sind eigentlich auf der deutschen Version RE4 für GC die Minigames drauf?
Nein
Hatte auch die Limited Version für die PS2 wo nur Separate Ways drauf ist...echt wenig. Hab mir vor paar Tagen die US Version zugelegt und da sind alle Minigames drauf.
Wegen Sepa Ways lohnt es sich echt nicht...
Du solltest dir entweder das Spiel leihen oder höchsten gebraucht kaufen, wennn du nicht der absolute RE-Überfreak bist Separate Ways macht echt Bock und gibt noch mal weitere Hintergründe zur Story. Man hat es in höchstens sechs Stunden durchgespielt.
Ich hab 3 Stunden gebraucht
hey ich auch!
naja, ich will ehrlich sein...es waren 3,5...
ZitatOriginal von Leon Scott Kennedy
Ich hab 3 Stunden gebraucht
Streber
Wieso Streber,es war einfach nur einfach
War doch nur`n Joke Leo Hab es auch in etwa 4 std. durch gehabt.
:laugh1: Streber :laugh1:
:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Ich renne nicht durch die Spiele, daher habe ich beim ersten Mal ca. 6 Stunden gebraucht.
wie muss das resi aus sehen und wie bekomt mann die zwei bonusspiele
Spiel einmal durchspielen, dann haste die Bonusspiele, vorrausgesetzt du hast die richtige Version.
Es gibt ja mitlerweile auch für die deutsche version nen uncutpatch womit dann die bonuspiele und die Chicago typewriter wieder im spiel sind.
Da ich noch neu bin weiss ich nicht ob ich den link hier posten darf deshalb sollte google helfen.
greetz loaded
kritz ich habe die 18 von resi evil 4 aber ich habe es schon locker 10 durch gespielt aberbekomme kein zweites mini gam eins habe jo
kannst du ir daweiter helfen wäre nett von dir grüße blade15 danke dir schon vor raus schon mal ok danke :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: :gun1: lololol
Ein Paar Infos wären nicht schlecht, blade15.
Welche Minigames meinste?
Hast du die PS2 oder die GC Version von RE4? Weil nur die PS2 Version das Minigame "Separate Ways" drauf hat.
Hast du eine deutsche oder z.b. österreichische Fassung deiner PS2/GC RE4 Version? Weil die deutsche GC-Fassung gar keine Minigames drauf hat und die deutsche PS2-Fassung nur "Separate Ways".