Hier kann alles zum VIP Raum diskutiert werden. Hätte da auch gleich die erste Frage: welche Farbe sollen denn die VIP`s haben?

VIP Raum Thread
-
-
Ich dachte da an gelb. Der Nachteil wäre,dass es total rausstechen würde unter den anderen farbmarkierten nicknames.
-
Jo, Gelb wäre sehr auffällig... Grün wäre auch blöd, oder?
-
Vielleicht ein (dunkles) Orange oder Grün - würde nicht ganz so hervorstechen.
-
Jo, ich denke Orange wäre ganz gut.
-
Eine orangene Userschrift wäre schon ok, vielleicht auch eine hellbleue Schrift.Die VIP sind keine Mods aber doch haben sie ja einen höheren Status als die normalen User.
-
[quote][i]Original von Bio`[/i] Jo, ich denke Orange wäre ganz gut.[/quote] DIto. Orange muss passen.
-
meiner Meinung nach wäre eine neue Farbe gut. Also keine bereits bestehende Farbe, nur in heller bzw dunklerer Form. Wie es aussieht, ist die Mehrheit für.. [IMG]http://uwe.vg/wp-content/clockwork-orange.jpg[/IMG]
-
Also ich bin nicht unbedingt für Orange... auch eher für so eine Hellblaue Farbe oder so...
-
Wie wäre es mit so Gold artig? Sind ja schließlich VIPs... :rolleyes:
-
Gold wäre wohl wieder zu kräfitg/auffällig wie Gelb. Mein Vorschlag: Türkis
-
An Türkis habe ich auch schon gedacht. Ne andere Alternative die mir noch eingefallen ist, wäre wenn die Namen der VIP User einfach etwas dicker geschrieben wären aber weiß blieben.
-
[quote][i]Original von bacita[/i] ...wenn die Namen der VIP User einfach etwas dicker geschrieben wären aber weiß blieben.[/quote] Jo, das wäre gestern auch mein Vorschlag gewesen, wenn ich nicht irgendwo besoffen ein Bier nach dem anderen kippte. Herrentag ftw \o
-
Der Test springt direkt ins Auge..also das Türkis ist schon auffällig.
-
Also nur "Fett" geht leider nicht - schaut mal auf den User "Test" in der Onlineanzeige - wie findet ihr die Farbe? Edit: OK, dann schickt mal bitte Bilder mit den Farben, welche evtl. passen könnten.
-
Das Olivgrün ist definitv angenehmer..is ne super Farbe.
-
Wie Death schon meinte, könnte diese Farbenspielerei zu Smarties ähnlichen Zuständen in der Anzeige führen... aus diesem Grund sind die VIP`s nun nur noch kursiv markiert.