Weibliche Mods, Farben für Usergruppen und anderes langweiliges Zeug

  • Wie Robin (umb) und meine Person bereits im Chat entschieden haben, wird folgendes/r Thema/Vorschlag zusammen mit dem Rest der REV Super-Hero-Bande in unserem Bat-Cave besprochen. [b]Thema Nr.1[/b] Weibliche Mod`s Da ja mittlerweile genug Testesteron im REV Team zusammengekommen ist, wäre es evtl. nicht schlecht, wenn wir in Form von einer Frau, tatkräftige Unterstützung im Moderatoren-Bereich bekommen könnten. Ich denke einfach auch, dass manche User einer weiblichen Autoritätsperson gegenüber anders reagieren würden. [b]Thema Nr.2[/b] VIP User Wird man bestimmt aus anderen Boards kennen - VIP User. VIP User sind in der Useronlineanzeige gesondert gefärbt und soll einfach zeigen, dass es im Board halt auch die, ich sag jetzt mal, die "REV Stammuser" gibt - sozusagen die alten Veterane oder die User, mit denen man sich besonders gut versteht... ach ihr wisst schon was ich meine. Gegebenfalls könnte man auch für die VIP User einen privaten Bereich erstellen - ob es so wichtig ist? Nö, aber evtl. lustig. So, jetzt sind eure Meinungen gefragt - schwingt eure mystischen Zauberstäbe und fragt nicht Zeus sondern euch selbst nach der besten Lösung für diese 2 Fälle! Möge die Macht mit euch sein. Gruß T
  • [B]Thema 1[/B] Bin dafür. Wird Zeit, dass die Männerrunde hier weiblichen Zuwachs bekommt. Nen Kanditaten dafür wüsst ich jetzt grad aber nicht. [B]Thema 2[/B] Kenne so was schon aus anderen Foren. Wenn wir den VIP-Status einführen, müssen wir uns auch dessen Nutzen für die User überlegen. Wie T schon schrieb, wäre ein eigener Bereich ne Möglichkeit. Ne private Ecke zum besser kennenlernen, oder so. Da Frage ich mich aber, was man dort noch groß posten soll. Im allgemeinen Bereich werden bereits Userfotos und Wohnorte ausgetauscht. Wie viel Pirvater kanns/soll es noch werden? Kurz: kann man machen, brauchts aber nicht unbedingt.
  • [B]Thema 1[/B] Ein weiblicher MOD im Team, wäre durchaus mal was anderes. An und für sich würde nichts dagegen sprechen. Nur, wer soll die Glückliche sein ? Vorerst ist die Auswahl ziemlich mager. Auf Anhieb würde mir auch niemand einfallen. Es sei denn dir schwebt schon jemand vor, T. Dann lass es mich wissen. [B]Thema 2[/B] Zwecks dem VIP Status, ich hab mich von Anfang an schon gefragt wieso wir das nicht haben. Ist doch ne feine Sache, so was. Kandidaten hätte wir ja auch schon ein paar. Also wieso nicht. Bloß müssen wir uns wie der Kollege vor mir schon sagte, den nutzen für die User überlegen. An sich wären das aber feine Ideen. Gruß, Chris :thumbs5:
  • Thema 1: Bin ich auch dafür! Weiblicher Zuwachs wäre durchaus angebracht - wobei auch hier sich wieder die grosse Frage auftut: Wer? Wobei viel Auswahl ist ja eigentlich nicht da... Um mal "eine Userin" in die Runde zu schmeissen: bacita Thema 2: Der VIP-Status is mir auch bekannt und wäre ansich keine schlechte Idee. Aber im allgemeinen schließe ich mich den Meinungen meiner Vorposter in Sachen Nutzen an.
  • Konnte gestern dem Rat der Handtuch-Götter nicht beiwohnen, da wir Stromausfall hatten. Das lustige daran ist, dass ich grad beim pinkeln war und dann das Licht auf einmal ausging. Ich so "WTF!?" und das nächste was ich hörte war ein "Splash!"... daneben gepinkelt :8o: So, zum Thema: Weibliche Mods: Klar, warum nicht. Etwas mehr Östrogen wäre schon eine Abwechslung im Team. Und die Person wäre von meiner Seite auch bacita. VIP Status: Joa, hat zwar keinen richtigen Nutzen, aber kann mal ganz lustig werden. Obwohl... für eventuelle Treffen kann man die Personen auch zur Rate ziehen. Und eventuell das Treffen auf einige wenige Personen (VIPs?) beschränken. Auf manche hier habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust *g*
  • Death hat die Sache mit dem VIP Status an sich gut auf den Punkt gebracht. Wir würden dann ein "VIP Unterforum (Raum) erstellen, wo man halt Sachen wie Treffen usw. ausmachen kann, ohne dass das ganze Board etwas mitlesen muss - wie bereits gesagt - hat man kein Bock auf alle hier... Bacita wäre auch die einzige weibliche Userin, welche in Frage kommen würde... welche zumindest öfters online ist. Also steht hiermit Bacita als Moderatorin zur Auswahl - wenn jemand noch Einwende hat, dann möge er bitte vortreten und es kundgeben! [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1063/richtertuk9.jpg[/IMG]
  • [b]Thema numero uno[/b] Ich bin dafür,was weiblichen Zuwachs im Team angeht, auch wenn man geschwind von meinen Baggeraffären absieht und tief ins Herz schaut. Bacita wäre meiner Ansicht nach die beste Wahl. Sie ist öfters anwesend,diskussionsfreundlich und streitschlichtend, wie T es bereits zuvor am Abend erwähnte. Ich wäre jedenfalls dafür. [b]Thema numero zwei[/b] Jetzt hört sich die VIP Sache auch schon interessanter an, nach den oben genannten Beispielen. Wäre meiner Meinung nach sowas wie ein Bonus. Ich meine, user wie tetsuo, curly & anTi sind seit 07 dabei und schauen auch oft vorbei. Wäre wie gesagt ne feine Sache.. Das Richterbild beantwortet auch schon alle weiteren Fragen. o/

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • [B]Thema 1[/B] Joa, bin auch dafür. Weiblicher zuwachs kann nicht schaden, vor allem zeigt es das wir bereit sind auch das schwächere Geschlecht in das REV Super-Hero-Team aufzunehmen. xD Aber ob Bacita so dafür geschaffen ist, sie natürlich eine coole Person aber ich meine, sie ist so Macht Geil, aber da mir eh niemand anderes einfällt gibt es keine Gegenkandidatin. EDIT: Ganz vergessen, sie mag keine franzosen, stellt sie ein. xD [B]Thema 2[/B] Von mir aus kann es eingeführt werden, aber letzen Endes ist es mir eigentlich egal.
  • yo yo, dann mal ein herzliches willkommen. Ich hoffe, du weisst wem du das Größtenteils zu verdanken hast. Death wurde mit einem Karton von 9x Wodka Gorbatschow bestochen, um mir seine Stimme für Bacita zu leihen. Bio' dagegen bekam eine 20cm große schiefe Pisa Statue um sich umstimmen zu lassen. Mit T hatte man das leichteste Spiel. Hab ihm einfach meinen Döner-Coupon Kärtchen für Schüler geschenkt, wo man nach jedem Döner einen Stempel aufs Kärtchen bekommt. Revolutionäre Idee nenn ich das. Wie auch immer, welcome & feel free to kick pädo gene out of the channel

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Erst einmal ein großes Dankeschön für den Posten und ich werde mir redlich bemühen diesem Job gerecht zu werden. Ihr könnt gar nicht glauben was ich für eine rote Bombe bekommen hab als ich von dem Angebot gelesen hab. ;)