Hi leutz habt ihr schon gemerkt das in Remake Intro das Chris
eine Waffe hat und wenn man mit ihm Esszimmer ist und macht Menü auf und einmal ist da nur ein Kampfmesser aber kein Pistole ist das nicht komisch ?
Wo ist Chris Waffe
-
-
Vielleicht hat er sie auf dem Weg zum Herrenhaus weggeworfen, bzw. erloren. Denn soweit ich wei war das noch ein ganzes Stück bis dahin.
-
Hmm kann schon was dran sein
-
chris hat die waffe weggeworfen weil er letzte nacht ne fette orgie feierte und massen an illegalen substanzen konsumiert hat, als ihm dann diese zombiehunde jagten , fiel ihm auf er muss ballast abwerfen, wie ne alte britische fregatte aufm weg ums kap horn , und so kams das er dann ohne schiesseisen dastand aber dafür mit nem fetten kater
-
Zitat
Original von Chris.Redfield
chris hat die waffe weggeworfen weil er letzte nacht ne fette orgie feierte und massen an illegalen substanzen konsumiert hat, als ihm dann diese zombiehunde jagten , fiel ihm auf er muss ballast abwerfen, wie ne alte britische fregatte aufm weg ums kap horn , und so kams das er dann ohne schiesseisen dastand aber dafür mit nem fetten kater
So wird das sein... :ahja:Topic:Schiesst er nicht im Herrenhaus damit?Weil wenn man mit Jill spielt,hört man ja noch Schüsse.Vll. hat Chris die Waffe ja im Kampf gegen einen Zombie verloren? ?!
-
Zitat
Original von Saix
Hi leutz habt ihr schon gemerkt das in Remake Intro das Chris
eine Waffe hat und wenn man mit ihm Esszimmer ist und macht Menü auf und einmal ist da nur ein Kampfmesser aber kein Pistole ist das nicht komisch ?Ich denke er hat die Waffe einfach nur aus versehen fallen gelassen. Du findest sie ja wieder, nachdem du dem ersten zombie begegnet bist. Einfach davonrennen, wieder in die Haupthalle gehen und die blinkenden Gegenstand vom Boden aufheben.
-
Zitat
Original von whiteman3
Ich denke er hat die Waffe einfach nur aus versehen fallen gelassen. Du findest sie ja wieder, nachdem du dem ersten zombie begegnet bist. Einfach davonrennen, wieder in die Haupthalle gehen und die blinkenden Gegenstand vom Boden aufheben.
Nee...
Jill:Findet man Dietrich
Chris:Findet man Jills Waffe. -
Zitat
Original von Domme!!!
Nee...
Jill:Findet man Dietrich
Chris:Findet man Jills Waffe.Kann auch sein, weiß nicht ob das überhaupt erwähnt wird, wem die Waffe gehört. Auf jeden Fall erklärt das nicht, warum er keine Waffe mehr hat
-
Ich glaube wenn man mit Chris spielt und die Waffe anwählt steht da:''Das ist Jill's Waffe...''oder so...
-
Jup. Da hat Domme Recht. Mit Chris findet man Jills Waffe.
-
Hm ich weiß nicht aber ich glaube als er Jill helfen von den Hunden hat er ihn gepackt und da hat er ihn ausversehen fallen lassen
-
Zitat
Original von Domme!!!
Topic:Schiesst er nicht im Herrenhaus damit?Weil wenn man mit Jill spielt,hört man ja noch Schüsse.Vll. hat Chris die Waffe ja im Kampf gegen einen Zombie verloren? ?!
Ich dachte immer , dass die Schüsse von Kenneth sind.
-
nur ma so nachgefragt!
hört man nich auch mit chris die schüsse im herrenhaus?
-
Zitat
Original von FatmaN
Ich dachte immer , dass die Schüsse von Kenneth sind.
Die Schüsse sind auch von Kenneth.
-
Hast recht kann man im Labor sehen nur wenn man ihn untersucht hat dann kriegt man video
-
Christ hat die Waffe entweder auf der Flucht vor den Cerberusen verloren oder er hat sie wegeworfen weil er keine Muntion mehr hatte. Und ja die Schüsse sind von Kenneth so wie T schon sagte.
-
Ich bin fest der Meinung, das Chris seine Waffe aus Schock verloren hat, als ihn ein Cerberus anfiel, welchen Wesker im Intro erschoss.
-
Zitat
Original von Barry Burton
Ich bin fest der Meinung, das Chris seine Waffe aus Schock verloren hat, als ihn ein Cerberus anfiel, welchen Wesker im Intro erschoss.jop so muss es auch gewesen sein oder er hatte keine Munition mehr und hat das Ding in einer stelle die nciht gezeit wurde wegeworffen.
-
Vielleicht nem Cerberus ins Maul
-
Ich habe mit Chris immer das Samurai Edge zum Anfang muHAHAHAH