ganz klar nemesis
es ist zwar auch mein größter angst gegner, aber deswegen auch mein liebling.
Was sind eure lieblings Gegner
-
-
Mir gefallen die Hunters am besten.
Sind gefärhliche Gegner die dir jederzeit die rübe runter hauen können. -
auch ganz klar Nemesis.
-
ich finde die hunter´s echt cool
-
Die Entgegner sind ganz cool aber meine lieblinge sind ganz klar MA-121 Hunter aus dem 1st. Remake Teil!
-
RE 1: Tyrant
RE 2: William Birkin, also Tyrant.
RE 3: NEMESIS
RE 4: hmmm, der Bürgermeister vielleicht? -
Also am meisten Ansgt ahbe ich bei Resident Evil Survivor vor Mr. X , weil der einfach auf dich zukommt und da bekomm ich immer voll Angst
.
Mein Lieblingsgegner ist Nemesis
-
hmm ganz klar Nemesis,Mr X,Birkin und die Licker
-
Crimson Head und Regenerator
Schade, dass der Regenerator nicht im Remake vorkommt, da würde er IMO perfekt reinpassen, z. B. wenn man im Wald ist, auf Lisas Hütte zugeht und man hört dann dieses Hecheln des Regenerator *schauder*
-
auf jedn fall nemesis , weil er mir manchmal voll aufn sack gegangen ist xD
-
Apropo Crimson Head .. muha ich mag die Viecher nicht XD allein die geräusche wenn die das erstemal aufstehn. Pyscho geräusche und kommen sehr ungünstig wenn man wenig Muni / kein kraut oder erste hilfe spray hat.
@ A. Wesker, ein Tyrant ist Birkin nicht er hat ja den G-Virus intus und nicht den T-Virus und er nimmt keine befehle von andern an. Ach Lol.. G4 Brirkin und dann "Mach platz.."
-
Mein Lieblingsgegner ist Krauser, es macht einfach Spass mit dem Kampfmesser in der Sandfestung auf ihn loszugehen.
-
meine sind ganz klar TYRANTS jeglicher art.
und die HUNTER, es ist immer wieder geil so ein biest zu killen!:gun1:
und wenn sie dann ihre letzte sterbenszuckung machen, macht mich das richtig scharf auf mehr hunter! muahaha -
ganz klar die Zombies, im Remake werden sie ja so unheimlich anhänglich wenn man Kerosin sparen will
auf Platz 2 stehen die Licker, die gute alte "ich-lauf-ein-paar-Schritte-rückwärts-und-feuer" Taktik zieht meist bei denen nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich in resi 2 ein Stockwerk höher in der Polizeistation war, das Tappeln der Viecher gehört und gewundert wo das herkam, 5 Schritte später--->Leon ist tot XD -
Ganz kla die cerberus (Kp wie die Mehrzahl davon heißt)
Coole und Treue Hunde=) -
Meine Lieblingsgegner sind
Doctor.Salvador aus RE 4 :chain1: Johaaaaaaaaaa
Natürlich die Zombies :zchasing1:
und das T-Team :T-Smile:
-
Tyrant
-
Crimson Head
-
Nemesis
Wie krank es doch war ihn immer wieder voll Blei zu pumpen und er kam immer wieder, das Setting des unaufhaltsamen Jägers war und ist echt cool.Schade das es in Resi 4 nicht so nen tollen Gegner gibt, Chainsaw Ganado ist nicht so toll wie Nemesis naja.
-
Fällt mir leicht!
1.) Alexia Ashford!
2.) Chris Redfield!
3.) Tyrant!
4.) Nemesis!