NEMESIS!!!!!!!!!!^^
Was sind eure lieblings Gegner
-
-
Zombies, Zombies, Zombies ...
-
Meine Lieblingsmonster sind die Hunter.
-
ich mag die hunter auch sehr gern
das is immer lustig wenn man in den höhlen is beim remake
da lauf ich immer zur tür und dann gibts eine mit der 9mm und dann gehts raus ausm raum.
die licker sind auch lustige gegner
leon polizeirevier > magnum > licker im sprungwie man die licker aus der luft holen kann is einfach nur geil
-
Der zombie!^^ Undzwar die von der re 1 remake version (der,der kenneth getötet hatt)
-
ganz klar die Zombies. Die sind schön unkompilziert
-
Dreimal dürft ihr raten!!! :laugh1:
:lecken:
-
Ich mag in RE4 die Regeneradores und die Ganadobauern.
Im REmake fand ich die Chimeras und die Hunter ganz nett und bei RE0 gefalln mir die Cerberus sehr gut. Die kommen da irgendwie gefährlicher rüber als im REmake und sind auch schneller. -
Licker!!!1
Den Kill ich am liebsten. :laugh1: -
Meine lieblings Gegner sind die Regeneradores aus Resi4 einfach sau geil die Viehcher
-
Hunter und Nemesis^^
-
Licker zombie u. tyran
-
Natürlich die Crimson Head's!Die sind einfach am gruseligsten von allen.Man läuft an einem kaputten Zombie vorbei,denkt sich nichts schlimmes,und ganz plötzlich steht der Kollege auf!O_o
-
Licker, Hunter, Cerberus.
Nemesis rockt ebenfalls die Huette.
-
el Gigante,
Salazar,
Lickers + Magnum = :laugh1:
Nemesis , so oft wie man dne trifft kan ma ne doch gleich jedesmal eins reinwürgen :laugh1:
die einfahcen unkomplizierten vom nichts auftauchendnen Horden Zombies -
1)Nemesis T-Type
2)T-103 SupertyrantHunk.
-
Ich liebe/hasse die Hunter, da sie mir am meisten Angst machen,
und mein Blut am schnellsten schlagen lassen.Gleich nach dem ersten Teil habe ich sie gehasst :laugh1:
-
Mein Favorit ist der Crimson-Head. Der ist so schön agressiv und schnell und lässt einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren. Top, der Mann, ähm Zombie :thumb3:
-
NEMESIS!!!!!
-
Nemesis und Tyrant !!!!!!!!!!
Zombies zombies viele zombies :laugh1: