Trailer zu Resident Evil 0 Wii erschienen

  • Auf der Seite capcom.co.jp ist seit kurzem der erste Trailer zu Resident Evil 0 Wii'make erschienen, dass Ausschnitte aus Gameplay-Szenen sowie Zwischensequenzen zeigt. Für die Gamecube Besitzer des RE Prequels unter Euch gibt es allerdings nichts neues zu bewundern.


    Resident Evil 0 Wii Trailer

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Zitat

    Original von James Marcus
    Von Zelda gibts doch auch ne Wii und ne Gc Version. Ich find das gar nicht schlimm.


    Sind aber zeitgleich rausgekommen. Aber bei einer so späten Portage kann man doch einige Zusatzinhalte erwarten, oder nicht? An sich ist es ja auch nicht "schlimm", eher sinnlos, da Capcom sich lieber um andere Umsetzungen kümmern sollte...

  • Toller Trailer... einfach mal kurz die cutscene von der GC Version genommen und zusammengefügt. :thumbdown1:


    Ein kurzer blick ins Gameplay mit der neuen Steuerung, wie beim RE4 Wii Trailer wäre besser gewesen.

  • Bin genau Bio's Meinung!Das ist echt leicht albern.Bisschen zusammengeschnitten,und ab und zu wird ''for Wii'' erwähnt.Ganz groß.
    Auf die Wii Steuerrung wird ebenfalls nicht eingegangen.Aber jetzt frage ich mich,wieso warscheinlich keine exklusiven Wii-Inhalte drauf sind.Echt affig sowas.Aber naja...

  • Zitat

    Original von Subzero


    Sind aber zeitgleich rausgekommen. Aber bei einer so späten Portage kann man doch einige Zusatzinhalte erwarten, oder nicht? An sich ist es ja auch nicht "schlimm", eher sinnlos, da Capcom sich lieber um andere Umsetzungen kümmern sollte...


    Genau so isses. (wobei die GC Version sogar eine Woche später rauskam)
    Zelda ist ja auch kein Remake sondern einfach nur eine Wii Version mit angepasster Steuerung. Aber Resident Evil Zero Wii ist ein Remake eines 5 Jahre alten Spiels, da kann man doch einige Zusatzinhalte erwarten oder wenigstens eine richtige Wii-Steuerung. Was uns Capcom da bietet ist echt witzlos, eine 1:1 Kopie des Originals, das sich vieleicht sogar mit einem GameCube Controller spielt, da frag ich mich wo der Sinn ist und wieso sie solange dafür brauchen?
    Das einzige was ein RE0 Remake auf der Wii rechtfertigen würde, ist eine komplett überarbeitete Steuerung, so wie bei RE4.

  • Ich denke ich kauf mir das spiel nicht, wenn es keine großen änderungen gibt.
    Was bringt es mir zwei mal das selbe Spiel nur für eine andere Konsole zu haben? Für das Geld kauf ich mir lieber ein anderes Wii Spiel.

  • Zitat

    Original von Freedom Fighter
    weiß denn jemand, ob das spiel multiplayer is?


    Höchstwahrscheinlich nicht. Dafür müssten sie an dem Grundgameplay herumbasteln, und es ist ja nur eine simple Portage...
    Meinst du Koop oder Standart-Multiplayer? ?!

  • Zitat

    Original von Freedom Fighter
    koop? naja ich meinte es so, wie bei resident evil cronicles... dass man mit jill und chris zb gleichzeitig spielen kann ;) also 2 personen mit 2 charakteren gleichzeitig :)


    Das ist eher unwarscheinlich.Dadurch ist das Zapping System ja garnicht mehr möglich.Oder bestimmte Rätsel.Z.B. wenn die Kollegen getrennt sind,und der eine den anderen befreien muss oder so.Dann kann der Gefangene ja garnichts mehr machen.Glaube ich...^^