Resident Evil Remake unter 3 Stunden Normal

• kA ich mag vereinzelte Videos nicht. Das Video passt nicht in meine Playlist XDD. Wenn es aber spezielle Fragen gibt, lade ich gerne ein Video zum besagten Thema hoch. Ich lösche auch meine alten schlechteren Runs, so bleibt es auch übersichtlicher.

Ich mache noch zwei Runs auf unsichtbaren Modus Normal und das wars dann auch für mich mit dem REmake. Mit Teil 2 bin ich fertig, 3 auch, 4 schon lange... dh ich werde demnächst andere Spiele spielen. Wahrscheinlich Super Mario oder so :D. Das wars dann mit Resident Evil Speedruns.

hier mein letzter Chris Run:
    http://www.youtube.com/watch?v=QCIAqMQhQHk

hier mein letzter Jill Run:
    http://www.youtube.com/watch?v=XpKnlBTusRk

hier mein letzter Real Survival Jill Run:
    http://www.youtube.com/watch?v=MkArYL1Qmp8

hier mein letzter RS Chris Run:
    http://www.youtube.com/watch?v=zEo_VhqFTT8

Unsichtbarer Gegner folgt demnächst. Habe gestern im Room 003 gespeichert (vor der Plant42) mit Chris. Bin grad am essen und werde gleich wieder weiter "rennen" :D

• bin auf deinen unsichtbare gegner run gespannt , als ich meinen damals plante hab ich mir als vorlage den run von david stierle immer und immer wieder angesehn , bis auf die sache mit den hunter is das ein perfekter run von ihm

aufnahmetechnisch is das unter amateur , aber da kommt sicher besserung ^^

skilltechnisch muss man sagen bissu gut auf zack und ich würde mich freuen in zukunft vllt was mit dir starten zu können , haben da mit robert brandl was in planung , solltest du kennen , ist der beste resi 4 spieler der welt

wennde mal zeit has meld dich kurz bei mir , vllt bist du auf der gamescom ? wollte robert sowieso am freitag hallo sagen und paar sachen mit dem bequatchen , würd mich freun wenn man sie da sieht

• das hört man gern, dass jemand positiv über mich spricht ;), ich bin nämlich David Stierle :) und um ehrlich zu sein, mein Speedrun, den du meinst, ist schlecht und hat einige Fehler.
    Falsche Speicherpunkte, zu der Zeit habe ich auch paar Tricks nicht gekannt... Schlechter Nitro Run.. Naja er ist einfach veraltet.

Hab gerade mein Speedrun Unsichtbarer Gegner Chris hochgeladen:
    - Ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden und die Endzeit sogar überraschend:
    http://www.youtube.com/watch?v=UpMRB7I_rSU
    Hoffe ihr mögt es ;)

Update:
    Robert Brandl kenne ich wie du schon sagtest auch von re4. Ich mag aber re4 nicht zu "speedrunnen". Ich habs am Anfang 2006-2007 gemacht und war zu der Zeit auch der schnellste im "Profi Modus" (alle anderen spielen ja Normal.. Ich liebe einfach extreme Sachen, wie beim Remake Real Survival oder Unsichtbarer Gegner). Dann kamen aber die Glitches bei re4 zb mit der schrotflinte und der TMP und da wurde ich nach na Zeit von 2-4 Leuten wieder getoppt. Ich mag das Spiel aber nicht zu runnen und spiele lieber die Klassiker, wie re1 und re2. da bin ich erfahrener und um ein re4 runner zu werden, müsste ich sehr viel Zeit investieren. Nene, ich bleib bei meinem REmake und meinen tollen RE2 Unter 1h run :D :D

• weiste was , sowas hab ich mir fast schon gedacht , da aber dein alter youtube channel futsch ist wusste ich net direkt wer du bist xD

is ja mal krass dich hier begrüssen zu können , wie siehts aus hasste icq oder msn , kann man ja ne runde plaudern

• jo mein alter youtube Account: DavizZz1986 is down. Nun habe ich DavizZz2106 :D. war ne doofe Phase. Egal diesen Account werde ich def. behalten.

ich habe nur icq. schreibe dir die nummer per PM. ich bin die nächsten tage zwar Online, später aber wirds eher selten =(. Muss mich auf das verdammte juristische Staatsexamen vorbereiten MUUUHHH

• würd mich freun herr royalace stierle :) , das mit dem studium geht natürlich vor , aber wär troztdem cool wenn wa nen paar worte finden , ansonsten wärs natürlich super wenn wa uns zur gamescom mal sehn :)

b2t : erstklassiger run , habe ihn paralell zu deinem alten run geschaut , hat mir super gefallen , mach bitte weiter so

• uhh royalACE war n ganz kurzer und dummer Nick von mir =((. Leute konnten mich nicht damit identifizieren. Alle kannten mich unter DavizZz... nun nenne ich mich DAVIS.
    Es gab auch schon einige, die sich kA wie nannten und meinten sie wären ich =P. Der schlimmste Hund war njuk oder njuuk... Erstens hat der mich ohne Ende zugetextet, um Bitte angefleht und dann waren meine Runs plötzlich seine Runs (auf youtube).
    Naja bei SDA gibt es darüber auhc einen Thread und ich bin nicht das einzige Opfer. Deswegen nenne ich mich auch so wie früher, einfach DavizZz oder DAVIS.
    Schick dir nun die PM

• Es geht zum Glück nur um die Zeit nciht wieviele Kräuter man brauchte.
    Und ja es ist möglich-ich sah letztens jemand der das Remake in sage und schreibe 1 St.40min schaffte.Ich probiere das heute auch aus man muss halt alle Sequenzen weg,den Zombies am besten weglaufen,die dinge sofort erledigen und nicht für jede Todesmaske durch das ganze Haus laufen-Rebecca und Jill bzw,Barry und Chris werden auch nicht gerettet.

Ich möchte es heute noch anch der Vorlage Probieren es unter 3 Stunden zu schaffen.
    Ach mit den Tasten macht man auch immer etwas ich glaub man geht auf Manuell zielen also auf Typ C bin mir aber nciht 100% sicher aber irgendwas macht man.

• da geht auch einiges unter 1:30, da darf man sich aber keinerlei Fehler leisten. um aber natürlich alles freizuschalten, muss man nur unter 3h fertig sein. Nicht jeder mag speedruns und der Spielspass liegt fast bei 0. Wirste gebissen, GC reset und von neu.

Heute habe ich Unsichtbarer Gegner Jill begonnen und konnte das Haus erfolgreich durchrennen und habe vor der Plant42 gespeichert. Morgen gehts weiter. Da zahlt sich zum Glück die jahrelange Erfahrung mit dem REmake & Speedruns aus :D
    Nebenbei: Der aktuelle Weltrekord im Unsichtbaren Gegner Jill liegt bei 1:32:xx von Ying Potter (CHINA) ~ Frühling 2009. Mein Ziel ist es unter 1:30 zu kommen. Ich meine aber, dass ich nicht sehr viel langsamer als mein Normal Run als Jill bin und meine Chancen recht gut sind. Außerdem habe ich seine Zeit sogar mit Chris gepackt. Könnte also hinkommen mit dem sub 1:30...Werde es euch die nächsten Tage natürlich berichten.

hier meine Playliste:
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=2C8AB8B639EE75B0

• Hey, wie siehts denn eigentlich aus wenn man Pause drückt, also START wärend dem spiel...
    zählt das mit zur Spielzeit oder nicht?

Hoffe ma nich, hab gestern unerwartet Besuch gekommen und dann die START-Taste gedrückt...
    Erst fast 2 Stunden später gings dann weiter -.-

Hoffe es zählt nicht zur Spielzeit dazu sonst kann ich mir den Raketenwerfer abschminken :(

• Zitat

Original von Austin89
    Hey, wie siehts denn eigentlich aus wenn man Pause drückt, also START wärend dem spiel...
    zählt das mit zur Spielzeit oder nicht?

Hoffe ma nich, hab gestern unerwartet Besuch gekommen und dann die START-Taste gedrückt...
    Erst fast 2 Stunden später gings dann weiter -.-

Hoffe es zählt nicht zur Spielzeit dazu sonst kann ich mir den Raketenwerfer abschminken :(

Doch, das zählt.

• so UPDATE: Endlich fertig !!!
    mein Unsichtbarer Gegner Jill ist nun auch fertig, Endzeit: 1:29:27. Meine Taktik habe ich als Jill minimal geändert und einen zweiten Zombie im Lab getötet (der erste Lab Zombie) und Liza habe ich nicht getötet. Es wäre somit ein sub 1:29:00 drin, aber das Ergebnis ist auch bombig. hauptsache unter 1:30 erstmal =D.

Meine gesamten Endzeiten in den letzten Wochen mit Ausnahme von Real Survival Chris:

- Normal Jill 1"25"56 (2 Saves)

- Normal Chris 1"29"00 (2 Saves)

- Real Survival (Jill) 1"34"56 (2 Saves)

- Januar 2009: Real Survival (Chris) 1"38"52 (2 Saves)

- HEUTE: Invisible Enemy (Jill) 12927 (2 Saves)

- Invisible Enemy (Chris) 1"32"28 (2 Saves)

----
    Das ist Offtopic, aber auch ein Speedrun in Resident Evil 2:

Leon A (Rocket Launcher Run) ENDDDDDLIIIICCHHHHH vor paar Wochen geschafft:

0"59"52 (Single Segment)

Der Endkampf lief scheisse, kann man anders nicht sagen und war n bisschen sauer, weil ich nicht mehr so wirklich an ein SUB 1 hour dachte.
    Der gesamte Run verlief einfach perfekt, kein Health Spray, fast No Damage, wie man sieht, war ich noch auf Fine mit Leon als ich Birkin erreichte. Glück war natürlich auch dabei... Ich brauchte locker über 150 Versuche... Meine vorherigen Bestzeiten lagen bei 1:01:33 und 1:02:50...

Meine Geräusche sind zwar lustig, aber so unkontrolliert war ich noch nie XDDD. Probierts einfach aus unter 1h zu kommen. Das ist wirklich schwerer als jeder meiner REmake runs =P..

Hier der Link:
    [SIZE=3]

[/SIZE]