Wer ist John?

  • Nur mal so eine hineingeworfene These - kann es nicht auc hsein das Ada John wirklich geliebt hat und nicht nur mit ihm zusammen war um an Daten ranzukommen? Passt irgendwie nicht zu Ada, und sie äußert sich vor Leon ja auch gar nicht eindeutig darüber....

    Give us this day all that you showed me,
    the power and the glory 'till thy kingdom come.
    Give me all the stories you told me,
    the faith and the glory 'til thy kingdom come.

  • Passt irgendwie nicht zu Ada?
    Naja sie ist eine Spionin... und Spione machen sowas. Was denkst du, warum sie sich so geärgert hat, sich in Leon verliebt zu haben? Das wollte sie eigentlich nicht und dadurch konnte sie ihren Auftrag nicht (komplett) erfüllen...

  • Hmm, hat sie sich in ihn verliebt? ich glaub nicht das ada john verarscht hat

    Give us this day all that you showed me,
    the power and the glory 'till thy kingdom come.
    Give me all the stories you told me,
    the faith and the glory 'til thy kingdom come.

  • Was meinst du denn genau mit verarscht? Sie hat nahen Kontakt zu ihm aufgenommen, Informationen gesammelt und sich anschliessend verdrückt.
    Nenn es wie du willst, aber es ist so. Das war schon nicht die große Liebe. Die kam später. Leider.

  • Hmm schade- ich dachte einfach nur weil sie John gesucht hat kann es ihr ja nicht ganz egal gewesen sein - vielleicht haben sie auch zusammen was geplant, also er war auch ein verräter - so hatte ich es mir vorgestellt - mit wem hatte sie denn die große liebe? davon weiß ich ja gar nix

    Give us this day all that you showed me,
    the power and the glory 'till thy kingdom come.
    Give me all the stories you told me,
    the faith and the glory 'til thy kingdom come.

  • Zitat

    Original von Jonny Quest
    Ich glaub sie hat ihn doch geliebt und wollte ihn retten :)


    kann ich mir nicht vorstellen dass sie ihn geliebt hat....sie hat ihn ja nur benutzt um an infos zu kommen.
    und der arme kerl musste nachher qualvoll draufgehen!!!

  • Nee, Ada hat doch n Gewissen, die macht das nicht, ich hoffe ja man wird das sehen im nächsten Teil wo sie mitspielt, hoffe das wird da genauer geklärt:(
    Wär mein größter Wunsch in nem neuen Resi das das Thema genauer beleuchtet wird

    Give us this day all that you showed me,
    the power and the glory 'till thy kingdom come.
    Give me all the stories you told me,
    the faith and the glory 'til thy kingdom come.

  • Sorry Questi, aber The Fan hat Recht.
    Ada war in RE2 auf der Suche nachm G-Virus und hat das mit John nur erzählt, damit Leon ihr hilft.
    Die große Liebe war ja Leon. ;)


    Hoffe, du überlebst diese Erkenntnis unversehrt. :laugh1:

  • Schnüff... na dann spiel ichs nochmal und achte genau drauf - vielleicht sieht man ja bei normal mehr von der story...

    Give us this day all that you showed me,
    the power and the glory 'till thy kingdom come.
    Give me all the stories you told me,
    the faith and the glory 'til thy kingdom come.

  • Zitat

    Original von Jonny Quest
    Schnüff... na dann spiel ichs nochmal und achte genau drauf - vielleicht sieht man ja bei normal mehr von der story...


    na ja..die story wird sich nicht ändern wenn du es auf normal spielst.....
    aber ada und john sind halt "alte bekannte" die zusammen gearbeitet haben..nur war john ne erhliche haut...ada eher weniger.......

  • Ich hab Resi 4 vor dem zweiten Teil gespielt und wollte Ada nicht als böse Spionin sehen^^ Und in 1 siehts ja so aus als ob sie mit John zusammen wäre... konnte mir einfachn icht vorstellen das sie den da hat krepieren lassen und bloß an den Virus wollte - naja, sollte Leon wohl besser die Finger von lassen :8o:

    Give us this day all that you showed me,
    the power and the glory 'till thy kingdom come.
    Give me all the stories you told me,
    the faith and the glory 'til thy kingdom come.