Ich lese immer, dass man auch mit Claire von Anfang an spielen kann, muss ich dafür erst das Spiel mit Leon durchspielen oder kann man Claire auch gleich von Anfang an auswählen?
Wenn ja, wie funktioniert das?
Danke für eure Hilfe...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch lese immer, dass man auch mit Claire von Anfang an spielen kann, muss ich dafür erst das Spiel mit Leon durchspielen oder kann man Claire auch gleich von Anfang an auswählen?
Wenn ja, wie funktioniert das?
Danke für eure Hilfe...
Oo normalerweise hat RE2 2 CD`s, eine leon A szenario und Clair A szenario, wenn du Leon A durchspielst bekommst du Clair B, mit Clair A bekommst du Leon B.
Also du kannst mit Clair von Anfang an spielen, musst nur die 2 CD reintuen xD
Welche Version hast du überhaupt?
Das mit den 2 CDs ist doch nur bei der PSX-Version...
Ich hab das Spiel für Play-Station 1 und da gibt es doch glaub ich nur eine CD oder?
Die PS1-Version hat 2 CD´s (Leon- bzw. Claire-Szenario)
Normlaerweise hat das Spiel 2 CD's. Um die B-Szenarios spielen zu können musst man doch die jeweils andere CD reintun. Also probier einfach mal mit der anderen CD zu starten.
Auf der Pc version gibt es aber auch 2 CD´s.
Wenn du nur eine hast dann wurdest du denk ich mal stark übers Ohr gehauen.
Jap nur Gamecube Version hat eine soweit ich weiß
Man muss mit Leon anfangen um die richtig Story zu spielen! Danach kriegt man einen Speicherstand zu Claire mit dem man auf der Entgegengesetzen Seite Anfängt wo "dann" auch der Schwarze Mann kommt :D! Das geht dann immer so weiter mit dem durchzocken, nur das es immer kniffliger wird, so muss man zu einem späteren Szenario für Sheryl ein Gegengift im Komplex mixen! Also immer erst Leon und danch wird die CD bzw. der Inhalt bei der Cube Disk hin und her gewechselt nach dem durchzocken!
Greetz
gut erkannt petten,allerdings kannst du auch mit claire anfangen. schließlich ist leons b szenario immer noch mein all time favourite
Ich würde zuerst mit Claire spielen. Denn Szenario B ist viel schwieriger.
Bei GameCube version kann man mit leon und Claire auswählen und bei Gamcube kann man unendlich muni und ein CD
Auf Dreamcast (falls es jemanden interessieren sollte) sinds auch 2 CD´s
Ok um beim Thema zu bleiben, erst mit Claire und den mit Leon B s. den der hat bessere Waffen gegen Mr. X
Find ich auch ich hab genaus so gespielt dann hab ich Mr.x voll leicht besiegt
also ich finde es besser mit leon szenario 1 durchzuspielen und szenario 2 mit claire