Resident Evil Film-Reihe auf verschiedenen Medien

  • In Japan wurde am 19.03 die Biohazard (Resident Evil) Film-Trilogy sowie Extinction auf verschiedene Medien und unterschiedliche Fassungen wie Collectors Edition & Special Edition veröffentlicht.


    (Man bedenke, dass es sich um japanische Versionen handelt.)



    Das wären:


    - Resident Evil Trilogy Box [Limited Pressing] DVD
    - Resident Evil Trilogy Box Blu-Ray
    - Resident Evil: Extinction Deluxe Collector's Edition DVD
    - Resident Evil Trilogy Box UMD
    - Resident Evil: Extinction UMD





    Wann das Ganze in Deutschland erscheint, steht derzeit noch nicht fest.




    Quelle

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • So können sie ja viel Geld scheffeln...
    Für Sammler ist es mit Sicherheit eine angenehme Sache, allerdings sind die Filme für mich noch nicht mal den Preis eines Raubkopie-Rohlings wert.


    Wer´s mag, soll zugreifen. :)

  • Naja die meisten RE Fans wird das eh net interessieren da viele die Filme einfach nur für schlecht halten! Ich persönlich find sie ganz gut (wenn man sie einfach vom Aspekt eines guten Action Films her sieht und nicht von einer 1zu1 Umsetzung der Spiele!) allerdings habe ich bereits den ersten und den zweiten desshalb lohnt sich so ne Special Edition für mich net ;-)!

  • na ja ich finde es halt nur immer schade das die leute erst "jahre" später auf solche ideen mit collectors box , special edition usw. kommen , bei guten filmen überlegt man sich das ja nochmal ob man nicht auch mal so eine special edition kauft .... aber die RE-Filme sind es jetzt echt nicht wert ....

  • Na ist doch klar, zuerst kommt jeder Film auf DVD (Bluray etc...) in 2 verschiedenen Version, nämlich Singledisc und Special Edition mit 2 Discs. Später kommen dann die Collector Boxes, wenn alle Filme einer Trilogie endlich erhältlich sind.


    Ärgerlich ist halt nur, wenn es von einem Film zig verschiedene Versionen rauskommen, wie "Original Kinofassung", 3'er Disc, Limited Edition mit Sammlerfigur etc... und gaaanz am Ende noch eine Extended Version mit neuen Szenen.


    Zu den RE Filmen:
    Ich persönlich finde sie einfach nur grottenschlecht. Es ist schade was sie mit der Serie gemacht haben. Selbst die Figuren wie Jill wurden in ihrer Persönlichkeit etwas verändert wie ich finde (eine so saure und draufgängerische Jill in Teil 2 etc...).


    Naja, Teil 3 habe ich noch immer nicht gesehen, vielleicht schaue ich es mir mal aus Prinzip an, da ich die ersten beiden Filme gesehen hatte. Aber auch hier warte ich, bis es im Fernsehen erscheint^^